Vatos Infrarot Laser Tag Gun Set für Kinder Erwachsene mit Westen 4er Pack

$94.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-8803
banner
  • ENDLOSER SPASS FÜR KINDER UND ELTERN:Möchten Sie mit Ihren Familien oder Freunden ein aufregendes Lasertag-Spiel beginnen. Das VATOS Infrarot-Lasertag-Set bringt Kindern und Eltern stundenlangen Spielspaß. Dies ist das fortschrittlichste Set von Laser-Tag-Blastern mit Waffen und Westen. Damit halten sich Ihre Kinder von Computern und Mobiltelefonen fern.
    < br>
  • MULTI-PLAYER & 4 SCHUSSMODI:Das Laser-Tag-Waffen-Set enthält 4 Waffen und 4 Westen. Multiplayer macht Teamwork improtant im Spiel. Bis zu 4 Teams können in diesem fesselnden Kampf spielen, was den Schwierigkeitsgrad des Spiels erhöht. Wechseln Sie geschickt zwischen PISTOLE, SCHROTFLINTE, MASCHINENGEWEHR und RAKETE, um den Schussmodus zu wechseln, und Sie werden den Kampf leichter gewinnen.

  • SICHER UND SPANNEND:100 % sicher, mit Infrarot-Signalemission für Kindersicherheit – weniger als 1 mW, schadet den Augen nicht. Diese Laser-Spielzeugpistolen haben ein ergonomisches Design mit einem soliden Griff in der Hand und sind selbst für kleine Kinder einfach zu handhaben. Hohes simuliertes Schussgeräusch und taktile Vibration sorgen für ein unschlagbares Erlebnis.

  • EINFACHE EINRICHTUNG: Jede Waffe und Weste benötigt 3 x 1,5-V-AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Entworfen für Kinder ab 6 Jahren. Legen Sie einfach die Batterien ein, bilden Sie Ihr Team, wechseln Sie dann die Schussmodi, und Sie können ein fröhliches Kampfspiel in Ihrem Haus, Hof oder Gemeinschaftsgarten erleben.

  • HOHE QUALITÄT UND MODE:Das Laser-Tag-Spielset wurde für Laser-Tag-Kämpfe mit einer Reichweite von bis zu 100 Fuß entwickelt. Vier Waffen und Westen sind mit vier Farben. Mode, Leichtigkeit, angenehmes Tragegefühl und langlebiges Design sind sowohl für Kinder als auch für Eltern attraktiv. Jede Laser Tag Gun wird nach höchsten Fertigungsstandards gefertigt, was eine langlebige Qualität garantiert. Spielzeug für Jungen und Mädchen.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

Ein echtes Kampferlebnis mit VATOS LASER TAG

Die Lasertag-Blaster sind einfach einzurichten. Legen Sie einfach die Batterien ein, bilden Sie Ihr Team, wechseln Sie dann die Schussmodi, Sie können ein fröhliches Kampfspiel erleben. Maximal 4 Teams können am Kampfspiel teilnehmen. ROT, GRÜN, BLAU, WEISS bilden das Team entsprechend der Teamanzeige. Sie können mehrere Spieler hinzufügen, indem Sie weitere Sets kaufen.

Kinder können mit ihren Freunden im Gemeinschaftsgarten Laser-Tag-Pistole spielen. Das Spiel wird sie dazu bringen, Computer, Mobiltelefone und Tablets beiseite zu legen, an mehr Outdoor-Aktivitäten teilzunehmen, sich von Online-Spielen fernzuhalten, Teamarbeit, Denken und motorische Fähigkeiten zu lernen.

Mit dem VATOS Infrarot-Lasertag-Set können Sie jederzeit ein Kampfspiel mit Ihrer Familie im Zimmer, Hof oder Garten beginnen. Erhöhen Sie die Interaktion mit Familienmitgliedern. Speziell für Kinder und Väter verschafft das Laserspielset vielbeschäftigten Vätern Zeit zum Spielen mit Kindern.

Laser Tag Guns Set

Vatos Infrared Laser Tag Gun Set for Kids Adults with Vests 4 Pack

$94.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-8803
banner
  • ENDLESS FUN FOR KIDS AND PARENTS:Want to begin a exciting laser tag game with your families or friends. VATOS Infrared laser tag set will bring hours fun in the game for kids and parents.This is the most advanced set of laser tag blasters with guns and vests.With it, your kids will keep away from computers and mobile phones.

  • MULTI-PLAYER & 4 FIRING MODES:The Laser Tag Guns Set includes 4 guns and 4 vests. Multi-player makes team work improtant in the game. Up to 4 teams can play in this riveting battle, which makes the game difficulty upgraded . Switch the firing mode skillfully of PISTOL, SHOTGUN, MACHINE GUN, and ROCKET, you will win the battle easilier.

  • SAFE AND EXCITING:100% safe, using Child Safety Infrared Signal Emission -less than 1mW, won't bring harm for eyes. These laser toy guns are ergonomically designed with a solid grip in your hand, easy to handle even for young kids. High simulated shooting sound and tactile vibration bring unbeatable experience.

  • EASY TO SET UP: Each gun and vest require 3 x 1.5V AA batteries(Not included). Designed for ages 6 and up. Just insert the batteries, form your team, then switch the firing modes, you can experience a happy battle game in your house , yard or community garden.

  • HIGH QUALITY AND FASHION:The laser tag game set are designed for laser tag battles, with a range of up to 100 feet . Four guns and vests are with four colors. Fashion, lightweight, comfortable feel and durable design is attractive for both kids and parents. Each Laser Tag Gun is made according to the highest manufacturing standard, which guarantees long-lasting quality. Toys for boys and girls.

  • Support: We provide customized after-sales service for all our supporters. If you have any quality problems, please contact us and we will provide you with solutions immediately.

A Real Battle Experience with VATOS LASER TAG

The laser tag Blasters are easy to set up. Just insert the batteries, form your team, then switch the firing modes, you can experience a happy battle game. Maximum 4 teams can join the battle game. RED, GREEN, BLUE, WHITE, form the team according the team indicator. You can add multiple players by purchasing another sets.

Children can play the laser tag gun toys with their buddies in community garden. The game will make them to put down the computer, mobile phones, and tablet, take part in more outdoor activity, keep away from online game, learn team work, thinking and motor skills.

With VATOS Infrared Laser Tag Set, you can begin a battle game with you families in the room, yard, garden anytime. Increase interaction with family members. Especially for kids and fathers, the laser game set makes busy fathers have time to play with children.

Laser Tag Guns Set