Vatos Wiederaufladbare Laser Tag Guns 4 Sets Infrarot Laser Tag Sets mit Gun Vest

$109.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: BB8823C

 

Laser tag

  • WIEDERAUFLADBARE BATTERIEN UND LADEGERÄTE: Machen Sie sich jetzt keine Sorgen mehr um die Batterien! Mit fortschrittlicher Technologie ist dieses verbesserte Laser-Tag-Pistolenset mit 8 wiederaufladbaren Batterien und 2 USB-Ladegeräten ausgestattet. Laden Sie den Akku 2 Stunden lang auf, um ihn ganz aufzuladen, und genießen Sie dann dieses unterhaltsame Kampfspiel

  • ENDLOSER SPASS FÜR DIE FAMILIE: Kein Kind wird zu einem spannenden Shooter-Spiel nein sagen. Die wiederaufladbaren VATOS-Lasertag-Sets mit Waffe und Weste bringen Ihrer Familie und Ihren Freunden stundenlangen Spaß in diesem aufregenden Kampf. Taktile Vibrationen, leuchtende LED-Lichter und lebensechte Schussgeräusche sorgen für ein fesselndes Spielerlebnis und halten Ihre Kinder von Computern und Mobiltelefonen fern

  • 4 SPIELER & 4 SCHUSSMODI: Der Lasertag für Jungen enthält 4 Waffen und 4 Westen. Bis zu 4 Teams können zusammen spielen und Sie können Ihre Teamfarbe wählen. Es gibt 4 Waffenmodi, PISTOLE, SHOTGUN, MACHINE GUN und ROCKET, Sie können zwischen verschiedenen Modi wechseln, um die Spannung und Strategie dieses Laser-Tag-Spiels hinzuzufügen. Es ist ein großartiges Indoor-Outdoor-Spiel für Kinder und Familie, Freunde

  • SICHER & HOHE QUALITÄT: 100 % sicher, mit Infrarot-Signalemission für Kindersicherheit - weniger als 1 mW, VATOS 4-Personen-Lasertag schadet den Augen nicht. Dieser Lasertag für Erwachsene ist ergonomisch gestaltet und liegt gut in der Hand, auch für kleine Kinder einfach zu handhaben. Jede Laser-Tag-Pistole wird nach höchsten Fertigungsstandards hergestellt, was eine langlebige Qualität garantiert

  • IDEALES GESCHENK FÜR KINDER:Das 4er-Set Laser-Tags für Kinder ist für Schießereien konzipiert, mit einer Reichweite von bis zu 100 Fuß und einer verbesserten wiederaufladbaren Funktion, die die Spielzeugpistolen bequemer macht benutzen. Buntes, LED-Licht, leichtes, komfortables Design ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene attraktiv. Es ist ein cooles Geburtstags-Weihnachtsgeschenk für Jungen und Mädchen im Alter von 6 7 8 9 10 11 12 Jahren oder Teenager

Laser tag

Ein echtes Kampferlebnis mit dem wiederaufladbaren VATOS LASER TAG SET
  • Mit fortschrittlicher Technologie ist dieses verbesserte Laser-Tag-Pistole-Set aus 4 mit 8 wiederaufladbaren Batterien ausgestattet  und 2 USB-Ladegeräte. Batterien müssen nicht jedes Mal gekauft und ausgetauscht werden, wenn sie leer sind.

  • Du musst nur die mitgelieferten Batterien einfach einlegen, deine Teamfarbe wählen und den Waffenmodus wechseln, dann kannst du ein spannendes Kampfspiel beginnen. Dieses Lasertag-Set mit Waffe und Weste unterstützt 4 Teams (ROT, GRÜN, BLAU, WEISS) und unbegrenzt viele Spieler können am Kampfspiel teilnehmen beim Kauf weiterer Sets!

  • Spieler müssen zielen und auf Gegner schießen, während sie sich vor Treffern schützen. Verschiedene Waffenmodi und Teamentscheidungen können das Urteilsvermögen, die Zusammenarbeit und die motorischen Fähigkeiten der Kinder verbessern und gleichzeitig den Spaß, die Spannung und die Strategie des Spiels steigern.

  • Simulationsmodelldesign, taktile Vibrationen, blinkende LED-Leuchten und realistisches Schussgeräusch  Effekte des Infrarot-Lazer-Tag-Sets schaffen ein immersives Spielerlebnis, das Ihre Kinder von Computern und Telefonen fernhält. Und die wiederaufladbare Funktion macht das Spiel noch komfortabler.

  • Die wiederaufladbare VATOS-Laserpistole für Kinder ist ein tolles Weihnachtsgeschenk zum Geburtstag für Jungen und Mädchen 6-12 Jahre alt oder sogar Teenager und Erwachsene. Kinder können jederzeit mit ihrer Familie und Freunden im Zimmer, Hof oder Garten spielen. Es wird eine großartige Zeit sein, um die Interaktion und Beziehung mit Familie und Freunden zu verbessern.

  • Ziehen Sie Ihre Weste an, schnappen Sie sich Ihre Waffe, finden Sie Ihren Feind und schießen Sie auf ihn. Kinder werden gerne ein cooler Schütze sein und dieses aufregende Schießabenteuer genießen. Bist du bereit für ein spannendes Laser-Tag-Spiel? Hol dir die wiederaufladbaren Laser-Tag-Pistolen und nimm jetzt am Kampf teil!

    Laser tag

Vatos Rechargeable Laser Tag Guns 4 Sets Infrared Laser Tag Sets with Gun Vest

$109.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: BB8823C

 

Laser tag

  • RECHARGEABLE BATTERIES AND CHARGER: No need to worry about the batteries now!With advanced technology, this upgraded laser tag guns set of 4 equipped with 8 rechargeable batteries and 2 USB chargers. Charge 2 hours to fully charge the battery easily then you can enjoy this fun battle game

  • ENDLESS FUN FOR FAMILY: No kid will say no to a thrilling gun shooter game. VATOS rechargeable laser tag sets with gun and vest will bring your family and friends hours of fun in this exciting battle. Tactile vibrations, shining LED lights and lifelike shooting sounds create an immersive gaming experience, keep your kids away from computers and mobile phones

  • 4 PLAYERS & 4 SHOOTING MODES: The laser tag for boys includes 4 guns and 4 vests. Up to 4 teams can play together and you can choose your team color. There are 4 weapon modes, PISTOL,SHOTGUN, MACHINE GUN and ROCKET, you can switch different mode to add the excitement and strategy of this laser tag game. It is a great indoor outdoor game for kids and family, friends

  • SAFE & HIGH QUALITY: 100% safe, using Child Safety Infrared Signal Emission -less than 1mW, VATOS 4 person laser tag won't bring harm for eyes. This laser tag for adults is ergonomically designed with a solid grip in your hand, easy to handle even for young kids. Each laser tag gun is made according to the highest manufacturing standard, which guarantees long-lasting quality

  • IDEAL GIFT FOR KIDS:The kids laser tag set of 4 are designed for gun battle game, with a range of up to 100 feet and improved rechargeable function makes the toy guns more convenient to use. Colorful, LED light, lightweight, comfortable feel design is attractive for both kids and adults. It is a cool birthday Christmas gift for boys and girls age 6 7 8 9 10 11 12 years old or teenagers

Laser tag

A Real Battle Experience with VATOS RECHARGEABLE LASER TAG SET
  • With advanced technology, this upgraded laser tag gun set of 4 equips with 8 rechargeable batteries and 2 USB chargers. No need to buy and replace batteries every time you run out.

  • Only need to insert the included batteries easily, choose your team color and switch the weapon mode, then you can start an exciting battle game. This laser tag sets with gun and vest supports 4 teams (RED,GREEN,BLUE,WHITE) and unlimited players can join in the battle game with the purchase of more sets!

  • Players need to aim and shoot opponents while protecting themselves from hitting. Different weapon modes and team choices can improve children's judgment, cooperation, motor skills, while increasing the fun, excitement and strategy of the game.

  • Simulation model design, tactile vibrations, flashing LED lights and realistic shooting sound effects of the infrared lazer tag set create an immersive gaming experience, which keep your kids away from computers and phones. And the rechargeable function adds more convenience to the game.

  • VATOS Rechargeable Laser Gun for kids is a great birthday Christmas gift for boys girls age 6-12 years old or even teenager and adults. Kids can play with their family and friends in the room, yard, garden anytime. It will be a great time to enhance interaction and relationship with family and friends.

  • Put on your vest, grab your weapon gun, find your enemy and shoot at them, kids will like to be a cool shooter and enjoy this exciting shooting adventure. Are you ready for an thrilling laser tag game? Get the rechargeable laser tag guns and join in the battle now!

    Laser tag