Vatos Robot Building Toys 25-in-1 Konstruktionsspielzeug 577 STK

$23.99 Regulärer Preis $29.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-633013
legos for boys 6-12 lego robot toys
  • 25-in-1-KONSTRUKTIONSBAUSPIELZEUG: Dieses Bauset enthält viele Modelle, die Ihre Kinder herausfordern und stundenlang beschäftigen werden! - Entfesseln Sie die Kreativität und Vorstellungskraft Ihrer Kinder, indem Sie sie in die Welt der MINT-Fächer einführen. Robot Pioneer-Baukasten enthält 577 Teile, die zu einem großen Roboter oder 24 Flugzeugmodellen zusammengebaut werden können!

  • WÄHREND DES SPIELS LERNEN: VATOS-Lernbausätze können die Hand-Auge-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung während der Bauzeit trainieren.

  • REALISTISCHE KREATIVE BEWEGUNGSFUNKTIONEN:Das Building Stem-Lernspielzeug hat so viel zu bieten: Verbessern Sie die Hand-Augen-Koordination und Problemlösungsfähigkeiten Ihres Kindes und inspirieren Sie seine Kreativität. Bieten Sie Ihrem Kind unzählige Stunden Beschäftigung mit Freunden und Familie.

  • GROSSE GESCHENKIDEE:Sie haben das Bauspielzeug für Ihre Kleinen gefunden. Dieses Bauspielzeug wird in einer speziell gestalteten Geschenkbox geliefert, die Jungen und Mädchen von 6 bis 12 Jahren überraschen wird. Dieses Jungenspielzeug wird das heißeste Geschenk für Weihnachten, Geburtstage, Partys und mehr!

  • 100 % GELD-ZURÜCK-GARANTIE OHNE RISIKO:VATOS-Roboterbausteine ​​sind mit Ihren bestehenden Markenbausteinen kompatibel. Sie können Ihre eigenen Modelle entwerfen, indem Sie weitere Spielzeuge hinzufügen. Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und werden in einer stoßfesten Verpackung für maximalen Schutz geliefert. VATOS hat sich bemüht, den leidenschaftlichen Kundenservice zu bieten.
legos for boys 6-12 lego robot toys for boys 6 years old legos for boys 6
VATOS Roboter-Bauspielzeug, 577 PCS Konstruktionsspielzeug 25-in-1 STEM-Lernspielzeug Kreative Bausteine

STEM-unterstützt: Unser Transformer-Spielzeug integriert langweiliges technologisches und technisches Wissen und Konzepte in lustige Spiele und wurde für Kinder ab 6 Jahren entwickelt, um ihre MINT-Fähigkeiten zu verbessern.

Kompatibel mit allen großen Marken: Dieses klassische STEM-Spielzeugset wurde nach internationalem Standard entwickelt, was bedeutet, dass es mit Ihrem kompatibel ist Bausteine ​​bestehender Marken. Die Kreativität der Kinder hat jetzt mehr Möglichkeiten.

Spielend lernen: Unsere Lernbaukästen können die Hand-Auge-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeit zur Problemlösung während der Bauzeit trainieren.

Die erste Bekanntschaft mit Flugzeugen und Kampfflugzeugen: Kiddos können 12 verschiedene Flugzeuge und Kampfflugzeuge bauen, wobei jedes 2 Formen hat. Sie können mehr über den Bau verschiedener Flugzeuge und Kampfflugzeuge aus der Nähe erfahren. Sie können insgesamt 25 Modelle erhalten (24 Flugzeuge oder Jäger und 1 Transformator).

Sicher für Ihre Kinder: Alle VATOS Kinderspielzeuge bestehen aus kinderfreundlichem Material und wurden vom Drittlabor als ungiftig und frei von Blei/BPA/Phthalat zertifiziert .

1

Vatos Robot Building Toys 25-in-1 Construction Toys 577 PCS

$23.99 Regular price $29.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-633013
legos for boys 6-12 lego robot toys
  • 25-in-1 CONSTRUCTION BUILDING TOY: This building set features many models that will challenge your kids and will keep them occupied for hours! - Unleash the creativity & imagination of your children by introducing them to the world of STEM. Robot Pioneer construction set features 577 PCS which can be assembled into a big robot or 24 plane models!

  • LEARN WHILE PLAYING: VATOS Educational Building Sets could rapidly improve kids’ hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.

  • REALISTIC CREATIVE MOVING FUNCTIONS:The Building Stem Learning Toy has so much to offer: Enhance your kid’s hand-eye coordination, problem-solving skills and inspire their creativity. Provide your kid with countless hours of activity with friends and family.

  • GREAT GIFT IDEA:You have found the Building Toys for your little ones. This building toy comes in a specially designed gift box that will surprese boys and girls 6-12+. This boys toy is promised to be the hottest gift for Christmas, Birthdays, Parties and more!

  • 100% ZERO RISK MONEY BACK GUARANTEE:VATOS Robot Building Bricks are compatible with your existing name brand building bricks. You can design your own models by adding more toys in. We have step-by-step instructional guide, and comes in a shock resistant packaging for maximum protection. VATOS has strived to provide the Passionate customer service.
legos for boys 6-12 lego robot toys for boys 6 years old legos for boys 6
VATOS Robot Building Toys, 577 PCS Construction Toys 25-in-1 STEM Learning Toy Creative Building Bricks

STEM Supported: Integrating boring Technological and Engineering knowledge and concepts into funny games, our Transformer Toy is designed for 6+ years old children to improve their STEM skills.

Compatible with All Major Brands: This classic STEM toy kit is designed according to the international standard, which means it's compatible with your existing name brand building bricks. Kids' creativity has more possibilities now.

Learn while Playing: Our Educational Building Sets could rapidly improve children's hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.

The first acquaintance of aircraft and fighter type: Kiddos can build 12 different aircrafts and fighters while each has 2 forms. They can know more about the construction of different aircrafts and fighters at a closer look. You can get 25 models in total(24 aircrafts or fighters and 1 transformer).

Safe for Your Kids: All VATOS Kids Toys are made of is made of child-friendly material and have been certificated to be Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free by the Third-Party Lab.

1