Vatos STEM Bauspielzeug 2-in-1 Technik Flugzeug Muldenkipper 361 STK

$34.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-6802
building bricks


VATOS 2 in 1 Technic Muldenkipper und Flugzeug MINT-Bauspielzeug 361 STÜCKE Kreative Konstruktionsbausteine

VATOS 2 in 1 Engineering Kit ist nicht nur ein Bausteinspielzeug. Es ermutigt Ihre Kinder, den Spaß am Erstellen zu erleben. Erweitern Sie die Vorstellungskraft, Kreativität, praktischen Fähigkeiten, Hand-Auge-Koordination und Konzentration von Kindern

Kinder stundenlang unterhalten

Pad & TV verletzen immer die Augen der Kinder und verschwenden Zeit, lassen sie in schlechte Gewohnheiten verfallen. VATOS Construction 2 in1 Bausätze lösen dieses Problem perfekt! Es kann zu einem Muldenkipper oder einem Flugzeug zusammengebaut werden, das ein elegantes Aussehen und exquisite Details hat. Nach dem Bau erwacht das Modell zum Leben und verfügt über flexible rotierende Teile. Lassen Sie Kinder stundenlang Spaß haben!

Glückliche Eltern-Kind-Zeit

Dieses technische Bauspielzeug ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet. Schließen Sie diese Herausforderung mit Ihrem Kind ab. Schaffen Sie glückliche Familienzeit. Ermutigen Sie Ihr Kind, sich die Zeit zu nehmen, selbst ein lebensechtes Modell zu bauen. Erkunden Sie gemeinsam mit Ihrem Kind neue Gebiete!

Geschenk für Kinder

Das VATOS STEM-Spielzeugset für Jungen und Mädchen besteht aus hochwertigem ABS-Material mit hohem Sicherheitsniveau. Kein Geruch, glatt ohne Grate und fest. Das Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Kinder ab 6 7 8 9 10 Jahren, um ihre Kreativität und Neugier anzuregen.

Vatos STEM Building Toys 2-in-1 Technic Airplane Dump Truck 361 PCS

$34.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-6802
building bricks


VATOS 2 in 1 Technic Dump Truck & Airplane STEM Building Toys 361 PCS Creative Engineering Building Bricks

VATOS 2 in 1 engineering kit is not only a building bricks toy. It encourages your children to experience the fun of creating. Expand children's imagination, creativity, practical skills, hand-eye coordination and concentration

Keep Children Entertained for Hours

Pad & TV always hurt kids' eyes and waste time, let them fall into bad habits. VATOS construction 2 in1 building kits solve this problem perfectly! It can be assembled into a dump truck or an airplane which has an elegant appearance and exquisite details. Once built, the model comes to life and has flexible rotating parts. Let kids have fun for hours!

Happy Parent-Child Time

This technic building toy is not only suitable for children, but also for adults. Complete this challenge with your child. Create happy family time. Encourage your child to take the time to build a lifelike model on their own. Partner with your child to explore new areas!

Gift for Kids

The VATOS STEM toy set for boys and girls are made of high quality ABS material with high safety level. No smell, smooth without burrs and solid. The Christmas or birthday gift for children age 6 7 8 9 10 and up to stimulate their creativity and curiosity.