Engineering Building Toy 25-in-1-Zerstörer-Kampffahrzeuge 576 PCS

$29.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-633017
Stem Building Robot toys preschool Building brick Educational engine toy montessori toy materials
  • Kreatives Spielset für Militärfans:576 Teile/25 in 1 DIY-Bausteinspielzeug für Militärfans, das jeweils zu einem großen Zerstörer, 12 Armeeflugzeugen und Schiffsmodellen zusammengebaut werden kann Modell hat 2 Formen. Das VATOS-Kreativset enthält alles, was Kinder brauchen, um Soldat in einem Armee-Rollenspiel zu sein.

  • Spielend lernen:Das VATOS-Lernbauset kann die Hand-Augen-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeit zur Problemlösung während der Bauzeit trainieren. Der Baukasten auch viel dazu beitragen, die Geduld und die sozialen Fähigkeiten von Kleinkindern zu verbessern.

  • Gute Verarbeitung und Kindersicherheit:Getestet auf ungiftig und frei von Blei/BPA/Phthalat, erfüllt jedes VATOS STEM-Bauspielzeug die ASTM- und EN71-Standards für die Sicherheit von Kindern. Langlebig mit glatter Politur, angenehm zu halten, sicher zu berühren. Alle Details sind seriös gestaltet, sodass Kleinkinder leicht damit spielen können.

  • Ideales Geschenk für Kinder:VATOS STEM SUPPORTED Transformer-Spielzeug wurde entwickelt, um pädagogisch und unterhaltsam zu sein, ideal für Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren, um fantasievolles Spielen zum Anfassen zu genießen. Sie werden es nicht bereuen, Ihrem Baby ein Set als Geschenk für Weihnachten und Geburtstagsfeiern mitzubringen.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

Stem Building Robot toys preschool Building brick Educational montessori toy materials construction
Warum sollten Sie uns wählen?

STEM ist ein Bildungslehrplan, der sich stark auf Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik konzentriert und Kinder ermutigen kann, ihre eigenen kreativen Lösungen für Probleme zu finden. MINT-Spielzeuge zielen darauf ab, die Lücke zu schließen und Kinder zu ermutigen, MINT auszuprobieren. Ein gutes MINT-Spielzeug könnte MINT für Kinder attraktiver aussehen lassen, was die ursprüngliche Absicht von Vatos ist ---- Ihre Kinder mit Spielzeug zu inspirieren.

STEM-unterstützt: Unser Transformer-Spielzeug integriert langweiliges technologisches und technisches Wissen und Konzepte in lustige Spiele und wurde für Kinder ab 6 Jahren entwickelt, um ihre Fähigkeiten zu verbessern MINT-Kenntnisse.

Kompatibel mit allen großen Marken: Dieses klassische STEM-Spielzeugset wurde nach internationalem Standard entwickelt, was bedeutet, dass es mit Ihrem bestehenden Markengebäude kompatibel ist Ziegel. Die Kreativität der Kinder hat jetzt mehr Möglichkeiten.

Spielend lernen: Unsere Lernbaukästen können die Hand-Auge-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung trainieren während der Bauzeit.

Die erste Bekanntschaft des Fahrzeugtyps: Kiddos können 12 verschiedene Fahrzeuge bauen, wobei jedes 2 Formen hat. Sie können bei genauerem Hinsehen mehr über den Bau verschiedener Flugzeuge erfahren. Sie können  insgesamt 25 Modelle(24 Flugzeuge und 1 Zerstörer) bekommen.

Sicher für Ihre Kinder: Alle VATOS Kinderspielzeuge bestehen aus kinderfreundlichem Material und wurden als ungiftig und zertifiziert Frei von Blei/BPA/Phthalat durch das Drittanbieter-Labor.

construction children engine Learning toy erector sets tinker toys Boys gifts blocks take apart toys
Geeignet für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

Verschiedene Gebäudemodelle haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Kinder können Modelle auswählen, die ihren Fähigkeiten zum Zusammenbauen entsprechen. Darüber hinaus könnten sie auch mit ihren Freunden oder Schwestern/Brüdern zusammen spielen, solange sie in einer so breiten Altersspanne sind.

ACHTUNG: Dieses Produkt enthält Kleinteile. Bitte bewahren Sie es im Falle einer Einnahme außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren auf. Kinder über 6 Jahre sollten beim Spielen von ihren Eltern begleitet und beaufsichtigt werden. Bitte keinesfalls Teile in den Mund nehmen.

Engineering Building Toy 25-in-1 Destroyer Fighter Vehicles 576 PCS

$29.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-633017
Stem Building Robot toys preschool Building brick Educational engine toy montessori toy materials
  • Creative Playset for Military Fans:576 pieces/25 in 1 DIY construction bricks toy for military fans, which can be built into a big destroyer fighter, 12 army aircraft and ship models, each model has 2 forms. The VATOS Creative Set includes everything kids need to be a soldier in an army pretend play.

  • Learn while Playing:VATOS Educational Building Set could rapidly improve kids’ hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.The construction kit also do much help in improving toddlers' patience and social skills.

  • Fine Workmanship & Child Safe:Tested Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free, every VATOS STEM Building Toy meets ASTM and EN71 standards for Children's Safety. Durable with smooth polish, comfortable to hold, safe to touch. All the details are seriously designed, easy for toddlers to play with.

  • Ideal Gift for Kids:VATOS STEM SUPPORTED transformer toy is designed to be educational and entertaining, ideal for boys and girls aged 6-12 year old to enjoy hands-on imaginative play. You won't be regret to bring one set to your baby as a gift for Christmas and Birthday party.

  • Support: We provide customized after-sales service for all our supporters. If you have any quality problems, please contact us and we will provide you with solutions immediately.

Stem Building Robot toys preschool Building brick Educational montessori toy materials construction
Why Choosing Us?

STEM is an education curriculum that focuses heavily on Science, Technology, Engineering, and Mathematics, which can encourage kids to come up with their own creative solutions to problems. STEM toys are aiming to bridge the gap and encourage kids to give STEM a try. A good STEM toy could make STEM look far more appealing to kids, which is the original intention of Vatos ---- to inspire your kids with toys.

STEM Supported: Integrating boring Technological and Engineering knowledge and concepts into funny games, our Transformer Toy is designed for 6+ years old children to improve their STEM skills.

Compatible with All Major Brands: This classic STEM toy kit is designed according to the international standard, which means it's compatible with your existing name brand building bricks. Kids' creativity has more possibilities now.

Learn while Playing: Our Educational Building Sets could rapidly improve children's hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.

The first acquaintance of vehicle type: Kiddos can build 12 different vehicles while each has 2 forms. They can know more about the construction of different aircraft at a closer look. You can get 25 models in total(24 aircrafts and 1 destroy fighter).

Safe for Your Kids: All VATOS Kids Toys are made of is made of child-friendly material and have been certificated to be Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free by the Third-Party Lab.

construction children engine Learning toy erector sets tinker toys Boys gifts blocks take apart toys
Suitable for Kids Between 6-12 Years Old

Different building models have different degrees of difficulty. Children can choose models that match their abilities for assembly. What’s more, they could also play together with their friends or sisters/brothers as long as they are in such a wide age range.

ATTENTION: This product contains small components. Please keep it out of the reach of the children under 3 years old in case of ingestion. Children over 6 years old should be accompanied and supervised by their parents while playing. Please do not put any part into your mouth under any circumstances.