RC-Hubschrauber mit Gyro und LED-Licht Indoor 3 Channel Alloy Micro

$39.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-YD-927
RC helicopter
  • EINFACHER FERNGESTEUERTER HUBSCHRAUBER:Fliegen Sie einfach mit der 1-Tasten-Heben/Landen- und Trimmsteuerung, um Driften und Neigen zu korrigieren; Der RC-Hubschrauber schwebt nach dem Start / der Landung automatisch in einer bestimmten Höhe, und es gibt eine Flugdemo, die für Kinder und Anfänger einfach zu bedienen ist

  • Ferngesteuerter Hubschrauber mit großer Reichweite:Verwende den RC-Spielzeughubschrauber, um innerhalb einer Reichweite von 131,2 bis 147,6 Fuß zu fliegen! Mit der einfachen Joystick-Steuerung können Sie das Nicken, Gieren und Rollen dieses RC-Spielzeugs einfach steuern, und es verfügt über helle LEDs, um bei schwachem Licht zu fliegen

  • 2,4GHZ & VOLLER 3-KANAL-HELIKOPTER SPIELZEUG: Eingebautes Gyroskop nach oben, unten, links, rechts, vorwärts und rückwärts, um in der Luft zu schweben. Für den Sender werden 3 AAA-Batterien benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten). Es kann 6-8 Minuten fliegen, nachdem es etwa 45 Minuten lang aufgeladen wurde. Mit 2,4-GHz-Frequenzen können Sie bis zu mehreren Hubschraubern gleichzeitig fliegen, ohne Probleme zu haben (Neue Version der 2,4-GHz-Technologie für störungsfreie Verbindung)

  • LEICHT, LANGLEBIG UND ANTI-COLLISIONT:Dieser kreative 2,4-G-Induktions-RC-Helikopter besteht aus leichtem und superhartem Material. Super crashsicher während des Fluges. Die Regelreichweite beträgt ca. 40-45m

  • PERFEKTE FLUGLEISTUNG:Mit blauen LED-Leuchten ist es einfach, im Dunkeln zu fliegen. Erstaunliche Technologie in Ihrer Handfläche! Vatos RC Helikopter haben alle mehrere Tests mit Zertifikaten bestanden: FCC, CE, ROHS, EN71, EN62115, EN60825, R&TTE, PAHS, HR4040, 7P, ASTM. Kompatibel mit US- und EU-Standard. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

VATOS RC Helikopter, ferngesteuerter Helikopter mit Kreisel und LED-Licht Indoor Micro RC Helicopter 

Einfach zu steuern: Fliegen Sie einfach mit der 1-Tasten-Steuerung für Heben/Landen und Trimmen, um Driften und Neigen zu korrigieren, und der integrierten großartigen Gyro-Technologie und Ausgestattet mit einem Heckrotormotor, der zur Stabilisierung des Hubschrauberkurses verwendet wird, führt dies zu einer hervorragenden Leistung bei der Richtungsstabilisierung.

Mit LED-Licht und Blinklicht: Mit mehrfarbigen LED-Lichtern lässt sich der ferngesteuerte Hubschrauber im Dunkeln leicht fliegen. Erstaunliche Technologie in Ihrer Handfläche! RC-Hubschrauber, keine Montage erforderlich, flugbereit!

Weiches Rotorblatt: Weiches Blatt sorgt für Flugsicherheit. Wenn die Klinge feststeckt, schaltet sie sich automatisch aus, um sich selbst und den Controller zu schützen. Welches für Kinder und Anfänger geeignet ist.

Größere Kampfreichweite & Lange Flugzeit: Der ferngesteuerte Helikopter ist mit einem hochleistungsfähigen Li-Poly-Akku ausgestattet, seine Flugzeit beträgt etwa 6-8 Minuten.

Vatos Remote Control Helicopter

$34.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-YD-927
Type: RC Toys
RC helicopter

About this item

  • 🚁【EASY REMOTE CONTROL HELICOPTER】Fly easy with 1-Key Lift/Land and Trim Control to correct drifting and tilting; the RC helicopter hovering at a certain height automatically after taking off/landing, and there is flying demo, it is easy to operate for kids and beginer
  • 🚁【LONG RANGE REMOTE CONTROL HELICOPTER】Use the RC toy helicopter to fly within a 131.2-147.6 foot range! Easy joystick controls allow you to easily control the pitch, yaw, and roll of this RC toy, and features bright LEDs to fly in low light
  • 🚁【2.4GHZ & FULL 3 CHANNEL HELICOPTER TOY】 Up, Down, Left, Right, Forward and Backward built-in Gyro to hover in the air. 3pcs AAA batteries is required for the transmitter (Not included). It can fly 6-8 minutes after charging for about 45 minutes. 2.4GHZ Frequencies let you Fly up to Multiple helicopters at the same time will not be troubled(New version 2.4GHz technology for interference-free connection)
  • 🚁【LIGHT-WEIGHT DURABLE & ANTI-COLLISIONT】This creative 2.4G induction RC helicopter is made of light-weight and super hard material. Super crash resistant during the flight. The control range is aboout 40-45m
  • 🚁【PERFECT FLYING PERFORMANCE】With blue LED lights makes it easy to fly in the dark. Amazing Technology in the palm of your hand! Vatos RC Helicopter all passed several test with certificates: FCC, CE, ROHS, EN71, EN62115, EN60825, R&TTE, PAHS, HR4040, 7P, ASTM. Compatible with US and EU standard. If you have any question, please feel free to contact us.
RC HELICOPTER
VATOS RC Helicopter, Remote Control Helicopter with Gyro and LED Light Indoor Micro RC Helicopter Best Helicopter Toy Gift

Easy to control: Fly easy with 1-Key Lift/Land and Trim Control to correct drifting and tilting and Built-in great Gyro technology and equipped with tail rotor motor, which is used to stabilize the helicopter's heading, leads to great performance in stablize the direction.

With LED Light & Flashing Light: With multicolored LED lights make the rc helicopter easy to fly in the dark. Amazing Technology in the palm of your hand! RC Helicopter, No Assembly required, Ready To Fly!

Soft Rotor Blade: Soft blade ensure flying safety. When the blade is stuck, it will power off automatically to protect itself and the controller. Which is suitable for kids and beginners.

Wider Fighter Range & Long Flying Time: The remote control helicopter equipped with high capability Li-Poly battery, its flying time is around 6-8 minutes.