Baby Play Phone Toys mit Lichtern Musik Early Educational Learning Toys

$24.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-3127
Baby Song Toy
  • ENTWICKELN SIE DIE FANTASIE DES BABYS, WENN SIE ROLLENSPIEL MIT DEM BABYTELEFONSPIELZEUG HABEN: Das Baby bekommt gerne ein Handy von den Eltern. Kleinkinder können so tun, als würden sie mit dem Spielzeugtelefon anrufen und chatten. interaktives Rollenspiel für ein Spielzeug für die frühe Bildung. Spaß für Kinder, einfach für Eltern.

  • FÖRDERT DIE NEUGIER IHRES KINDES ZU LERNEN: Babys über 6 Monate sind auf alles neugierig. Kleinkinder lernen durch Berühren, Geräusche und Sehen und bieten 3 verschiedene Modi und viele Soundeffekte, Vatos Baby-Lernspielzeug, lassen Sie die Neugier des Babys sich selbst überlassen, um seine Erforschung zu entwickeln.

  • LAUTSTÄRKE INTERNATIONALER STANDARD:Die Lautstärke von Babyphone-Spielzeugen entspricht der internationalen Standardlautstärke und darf 50 dB nicht überschreiten, um das Ohr und das Hören des Babys zu schützen. Bitte beachten Sie dies.

  • VORTEILE DES VATOS-BABYTELEFONSPIELZEUGS: Mit Vollbilddesign verfügt es über 3 Modi zum Lernen von Zahlen, Tiergeräuschen und Medieneffekten. Lebendiges und Musiksymbol, Tasten zum Wählen/Beenden von Anrufen. Tolles Design für 12 Monate + Jungen und Mädchen. Es ist auch ein Lernspielzeug für Babys.

  • TIPPS VON EXPERTEN FÜR FRÜHBILDUNG: Dieses Babyspielzeug ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Sie entwickeln eine ausgeprägte Neugier und ahmen gerne ihre Eltern nach. Das Spielzeugtelefon für Babys wird Ihren Kleinen mit Sicherheit unterhalten und ist vollgepackt mit lustigen Funktionen, die Ihrem Kind dabei helfen, spielerisch zu lernen.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

Vatos Mobile Phone Toys with Music

$27.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-3127
Type: Toddler Toys
Baby Song Toy

About this item

  • DEVELOP BABY'S IMAGINATION WHEN HAVING ROLE-PLAY WITH THE BABY PHONE TOYS: Baby likes to get cellphone from parents. Toddlers can pretend to call and chat with the toy phone; interactive role play for an early education toy. Fun for kids, Easy for parents.
  • FEEDS YOUR CHILD'S CURIOSITY TO LEARN: Baby above 6 month old is curious to everything, Toddlers will learn through touch, sound and sight boasts of 3 different modes and plenty of sound effects, Vatos baby educational phone toy, let baby’s curiosity take itself to develop its exploration.
  • ❤INTERNATIONAL STANDARD VOLUME: Baby phone toys' volume is international standard volume not exceed 50 db to protect baby's ear and listening. Please note this.
  • ADVANTAGES OF VATOS BABY PHONE TOY: With full-screen design, it have 3 modes of learning numbers, animal sound and media effect. Vivid & music icon, dial/end call buttons. Great desgined for 12M + Baby boy & girls. Also it's a best learning toy gifts for baby.
  • TIPS FROM EARLY EDUCATIONAL EXPERTS: This baby toys is suitable for kids over 12 months. They develope a strong sense of curiosity and like to imitate their parents. The baby Toy Phone is sure to keep your little one entertained and is packed with fun features to help your child learn through play.

Vatos Play Phone is similar to our iPhones that he grabs all the time. Baby likes to push the buttons and dances to the little tunes. It’s a perfect size and not too big for his hands and it’s not too noisy to take places, the toy phone is at the perfect volume.

INTERNATIONAL STANDARD VOLUME: Baby phone toys' volume is international standard volume not exceeding 50 db to protect baby's ear and listening. Please note this.