Das Lasertag-Set der 3. Generation mit Sprühfunktion und LED-Display, 4er-Pack

$99.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-BB8913F

laser tag

  • DER INNOVATIVSTE LASERTAG MIT SPRÜHFUNKTION: Vielleicht sind Sie der langweiligen Lasertag-Sets mit ähnlicher Funktion auf dem Markt jetzt überdrüssig. Komm schon, probiere VATOS, den Lasertag der 3. Generation, aus! Wenn die Weste getroffen wird und alle Gesundheitspunkte verliert, sprüht sie Wassernebel und vibriert, was den Spaß am Laserspiel erhöht.

  • ENDLOSER SPASS FÜR KINDER UND ELTERN: Schnallen Sie Ihre Weste an, greifen Sie Ihre Waffe, laden Sie die Kugel, beginnen Sie ein aufregendes Lasertag-Spiel in Ihrem Haus, Garten, Garten, Keller, Gemeinde, genießen Sie Stunden Spaß mit Familie und Freunden. Denken Sie daran, die Waffentypen zu wechseln, zu rennen, sich zu verstecken, zu rollen, zu zielen und Ihre Feinde zu treffen, um das Spiel zu gewinnen!

  • ANZEIGEBILDSCHIRM FÜR LEBENSPUNKTE UND KUGELZAHLEN: Versuch, deinen Feind zu treffen, aber fehlgeschlagen, weil vergessen wurde, Kugeln hinzuzufügen. Der Anzeigebildschirm auf der Laserpistole hilft, die Peinlichkeit zu vermeiden. Sie können Ihre verbleibende Kugelmenge und Gesundheitspunkte jederzeit überprüfen, selbst in der Hitze des Gefechts und im Dunkeln. Fügen Sie rechtzeitig Kugeln hinzu und sparen Sie Kraft, spannender.

  • MEHRSPIELER & 5 WAFFENMODI:Das Laser-Tag-Waffen-Set enthält 4 Waffen und 4 Westen. Multiplayer macht Teamarbeit im Spiel wichtig. Bis zu 4 Teams können in diesem fesselnden Kampf spielen, blau, rot, weiß, grün, was den Schwierigkeitsgrad des Spiels erhöht. 130 Fuß Reichweite. Schalten Sie den Schussmodus geschickt zwischen Pistole, Laserpistole, Schrotflinte, Maschinengewehr und Maschinenpistole um, stellen Sie auch Einzelschuss oder Serienschuss ein, Sie werden den Kampf leichter gewinnen.

  • 100 % SICHERHEITS- UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Kindersichere Infrarotsignalabgabe – weniger als 1 MW, schadet den Augen nicht. Jede Waffe und Weste benötigt 3 x 1,5 V AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Jedes Lasertag Set mit Pistole und Weste wird nach höchsten Fertigungsstandards gefertigt, was die langlebige Qualität sicherstellt. Wenn etwas schief geht, ist das VATOS-Kundendienstteam bereit und hilft Ihnen gerne dabei, ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten.
Laser sets
VATOS DER LASERTAG DER 3. GENERATION: Ein echtes und aufregendes Kampferlebnis.

Erweiterte Funktionen: Die Weste hat eine Sprühfunktion, Gesundheitspunkte und die Menge der verbleibenden virtuellen Kugeln, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, 5 Waffenmodi, Einzelschuss- und Serienschussmodi, Lebenswert-Ergänzung, Anti -Betrugsfunktion.

Hohe Qualität: Die Laser-Tag-Spielsets sind für Laser-Tag-Kämpfe konzipiert und haben eine Reichweite von bis zu 130 Fuß. Dieses Laser-Tag-Spiel für Kinder ist ergonomisch gestaltet, damit es auch für kleine Kinder einfach zu handhaben ist. Hohe simulierte Schussgeräusche und fühlbare Vibrationen sorgen für ein unschlagbares Erlebnis. Jede Laser-Tag-Pistole wurde nach den strengsten Qualitätskontrollstandards entwickelt und geprüft, um eine dauerhafte und langlebige Qualität zu gewährleisten.

Lasertag für Familien: Mit dem VATOS Infrarot-Lasertag-Set können Sie jederzeit ein Kampfspiel mit Ihrer Familie in Haus, Garten und Garten beginnen. Erhöhen Sie die Interaktion zwischen Eltern und Kindern für eine wunderbare Bindung, um besondere Erinnerungen zu schaffen, die Sie schätzen können. Tolles Infrarot-Laser-Tag-Spiel für zu Hause!

Toys for 8 years old

The 3rd Generation Laser Tag Set with Spray Function & LED Display Screen 4 Pack

$99.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-BB8913F

laser tag

  • THE MOST INNOVATIVE LASER TAG WITH SPRAY FUNCTION: Maybe you are weary of the insipid laser tag sets with the similar function in the market now. Come on, try VATOS the 3rd generation laser tag! When the vest is hit and loses the all health points, it will spray water mist and vibrate, which will increase more fun to laser game.

  • ENDLESS FUN FOR KIDS AND PARENTS: Buckle your vest, grip your gun, load the bullet, begin a exciting laser tag game in your house, backyard, garden, basement, community, enjoy hours fun with families and friends. Remember to switch the gun types, run, hide, roll, aim and hit your enemies to win the game!

  • HEALTH POINTS & BULLETS QUANTITY DISPLAY SCREEN: Tried to hit your enemy, but failed because of forgetting to add bullets. The display screen on the laser gun will help avoid the embarrassment. You can check your remaining bullets quantity and health points anytime, even in the heat of battle and in the dark. Add bullets in time and save strength, more exciting.

  • MULTI-PLAYERS & 5 WEAPON MODES:The laser tag guns set includes 4 Guns And 4 vests. Multi-player makes team work important in the game. Up to 4 teams can play in this riveting battle, blue, red, white, green, which makes the game difficulty upgraded. 130 ft reach. Switch the firing mode skillfully of pistol, Laser Gun, Shot Gun, Machine Gun and Submachine Gun, also set single shot or consecutive shot, you will win the battle easier.

  • 100% SAFE AND SATISFACTION GUARANTEE:Child-safe infrared signal emission -less than 1Mw, won't bring harm for eyes. Each gun and Vest requires 3 x 1.5V AA batteries (Not Included). Each laser tag set with gun and vest is made according to the highest manufacturing standard, which ensures the long-lasting quality. If anything goes wrong, VATOS customer service team is ready and happy to assist you in ensuring a pleasant experience.
Laser sets
VATOS THE 3rd GENERATION LASER TAG: A Real & Exciting Battle Experience.

More advanced features: The vests has a spray function, health points & quantity of remaining virtual bullets shown on the display screen, 5 weapon modes, single shot & consecutive shot modes, supplement Life Value, anti-cheating Function.

High quality: The laser tag game sets are designed for laser tag battles, with a range of up to 130 feet. This laser tag game for kids is ergonomically designed to make it easy to handle, even for young children. High simulated shooting sounds and tactile vibration bring an unbeatable experience. Each laser tag gun has been engineered and inspected with the strictest quality control standards to ensure a durable and long-lasting quality.

Laser tag for families: With VATOS Infrared Laser Tag Set, begin a battle game with your families in the house, backyard and garden anytime. Increase interaction between parents and children for wonderful bonding to make special memories you can treasure. Awesome home-based infrared laser tag game around!

Toys for 8 years old