Vatos 1:16 Brushless RC Car 4WD 52km/h High Speed ​​All Terrain 2.4GHz

$129.99 Regulärer Preis $169.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: Q901
Typ: RC Car
rc car
  • HERVORRAGENDER BÜRSTENLOSER MOTOR : Der extrem leistungsstarke bürstenlose Motor bringt Ihnen ein ECHTES RENN-ERLEBNIS. Im Vergleich zum Bürstenmotor ist der bürstenlose Motor langlebiger und schneller. Seine Lebensdauer beträgt das 2-3-fache der eines Bürstenmotors und der Energieverbrauch beträgt 1/3 des Bürstenmotors

  • 2,4-GHz-VOLLFUNKTIONSSTEUERUNG:  Verwendet 2,4-GHz-Funktechnologie, die Reichweite der Fernbedienung kann bis zu 60 Meter/196 Fuß erreichen. Sie und Ihre Freunde können den Buggy störungsfrei rasen und driften lassen. Die vier Räder, die durch stoßfeste Federn verbunden sind, sind unglaublich stabil, perfekt für spezielle Einsätze wie Wenden, Driften und Überschlagen, gebaut für überlegenes Handling und Kontrolle

  • 4WD & UNABHÄNGIGER STOSSDÄMPFER: Das ferngesteuerte bürstenlose VATOS-Auto ist mit der neuesten 4WD-Technologie und 4 unabhängigen Stoßdämpfern ausgestattet, die eine Anpassung ermöglichen für jedes Gelände, einschließlich holprige Straßen, steile Hänge, Gras und Sand. Die Gummireifen sind mit starkem Grip und Anti-Rutsch-Fähigkeit ausgestattet und sorgen für ein stabiles Autorennen

  • 1000 mAh GROSSE BATTERIEN UND HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Der wiederaufladbare 7,4 V 1000 mAh Li-Ionen-Akku wurde speziell für Hochleistungsautos entwickelt. Bauen Sie mit hochwertigen ABS-Materialien und metallischen Getriebeteilen auf, die robuster und crashsicherer sind. IPX4 Level Semi-Waterproof hilft, die RC-Trucks vor Spritzwasser und Wellen zu schützen

  • PERSONALISIERTER KUNDENDIENST:VATOS rc car wurde von einem Drittanbieter als ungiftig und frei von Blei/BPA/Phthalat zertifiziert Lab, und wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten After-Sales-Service. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.
remote-control car
Genießen Sie echte Hochgeschwindigkeits-Rennerfahrung mit VATOS BRUSHLESS RC CAR

Vatos Brushless RC Car 1:16

$145.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: Q901
Type: RC Toys
rc car

About this item

  • 🏎️EXCELLENT BRUSHLESS MOTOR - Extremely powerful brushless motor brings you a REAL RACING EXPERIENCE. Compared with brushed motor, the brushless motor is more durable and faster. Its lifetime is 2-3 times that of brushed motor and the energy comsumption is 1/3 of the brushed one
  • 🏎️2.4GHz FULL FUNCTION CONTROL - Adopts 2.4Ghz radio technology, the remote control range could reach up to 60 meters/196 feet. You and your friends can operate the buggy racing and drifting interference-free. The four wheels connected by shockproof springs are terribly stable, perfect for specialized operation, like turn, drift, and flip, built for superior handling and control
  • 🏎️4WD & INDEPENDENT SHOCK ABSORBER - VATOS brushless remote control car equips with the newest 4WD technology and 4 independent shock absorbers, which make it possible to adapt to all terrain, including rugged road, steep slope, grass and sand. The rubber tires are designed with strong grip and anti-skid ability, make the car race stably
  • 🏎️1000MAH LARGE BATTERIES AND HIGH QUALITY MATERIALS - The rechargeable 7.4V 1000mAH Li-ion battery is specially designed for high racing performance car. Build up with high quality ABS materials and metallic transmission parts that are more robust and crash resistant. IPX4 Level Semi-Waterproof helps to protect the RC trucks from splashing water and waves
  • 🏎️CUSTOMIZED AFTER-SALES SERVICE - VATOS rc car has been certificated to be Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free by the Third-Party Lab, and we provide lifetime warranty and customized after-sales service for all our supporters. If you have any quality problems, please contact us and we will provide you with solutions immediately
remote-control car
Enjoy High Speed Real Racing Experience with VATOS BRUSHLESS RC CAR