Tummy Time Baby Wasserspielmatte Spielzeug Aufblasbares sensorisches Spielzeug | BPA-frei

$19.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: QBSY-019
tummy time water mat
  • BABY-WASSERMATTE IN PREMIUMQUALITÄT UND 100% SICHERHEIT:Die VATOS-Spritzwasser-Spielmatte besteht aus BPA-freien PVC-Materialien, die gründlich getestet wurden. Die Bauchwassermatte ist angenehm weich und aufblasbar , auslaufsicher und langlebig.

  • FÖRDERUNG DER SENSORISCHEN ENTWICKLUNG DES BABYS:Die weiche, bequeme Baby-Bauchzeit-Wassermatte ist das perfekte sensorische Spielzeug für die Entwicklung solider Kopf-, Nacken- und Schultermuskeln sowie für die Verbesserung der Hand-Auge-Koordination, Feinmotorik und soziale Kompetenz.

  • EINFACH AUFZUBAUEN UND ZU VERPACKEN: Füllen Sie einfach den Rand der Bauch-Wasser-Spielmatte mit Wasser, stellen Sie die mit Wasser gefüllte Spielmatte auf den Boden und schon kann der Spaß beginnen! Die aufblasbare Babymatte lässt sich im leeren Zustand einfach in Ihrer Handtasche oder Spielzeugtasche zusammenfalten und überall hin mitnehmen.

  • EINZIGARTIGE WASSERMATTE FÜR BABYS: Die sicheren Spielzeuge für die Bauchlage und die Gehirnentwicklung des Babys für 3 4 5 6 7 8 9 Monate. Die farbenfrohen, auffälligen Grafiken sorgen dafür, dass Ihr Baby stundenlang mit Spielen beschäftigt ist. Perfektes pädagogisches sensorisches Spielzeug für Babys zum Spielen in der Bauchlage im Innen- und Außenbereich.

  • LUSTIGES UND AUFFALLENDES DESIGN: Beobachten Sie, wie Ihr Baby auf unserer aufblasbaren Wassermatte für die Bauchlage verblüfft, mit großen Augen und ANGEZOGEN von den leuchtenden Farben, niedlichen schwimmenden Spielzeugen. Regen oder Sonnenschein ist Bauchzeit! Ihr Baby wird versuchen, die bunt schwebenden Spielzeuge zu fangen und zu streicheln. Dieses Baby-Spritzkissen bietet stundenlang hochwertigen, anregenden und gesunden Spaß.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.
Wie wichtig ist die Bauchlage, um Krabbeln und Laufen zu lernen?

Die meisten Babys schreien, heulen und tun so, als würden Sie sie zu etwas Schrecklichem zwingen. Diese Bauchlage hat das geändert. Mit 3 Monaten sind wir in der Lage, das Baby in 15-20 Minuten dazu zu bringen, Zeit auf dem Bauch zu haben. Sie starren auf die Baby-Wassermatte, drücken darauf, und wenn sie auf die Bauch-Wassermatte spucken, lässt sich das Ding leicht aufwischen.

Tummy Time Baby Water Play Mat Toys

$14.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: QBSY-019
Type: Toddler Toys
tummy time water mat

About this item

  • ★ [PREMIUM QUALITY BABY WATER MAT AND 100% SAFETY] VATOS splashing water play mat is made of BPA-free PVC materials that has been thoroughly tested, proved tummy water mat is comfortable soft, inflatable,leakproof and long-lived.
  • ★ [PROMOTE BABY'S SENSORY DEVELOPMENT]The soft comfortable baby tummy time water mat is perfect sensory toys for developing solid head, neck and shoulder muscles as well as honing hand-eye coordination, fine motor and social skills.
  • ★ [EASY TO SETUP AND PACKING] Simply fill the tummy time water playmat's edge with water, set water filled play mat on the floor and let the fun begin! The inflatable baby mat folds easily when empty into your purse or toy bag to bring along anywhere you go.
  • ★ [UNIQUE BABY WATER MAT] The best baby tummy time toys and baby brain development toys for 3 4 5 6 7 8 9 months. The bright colorful, eye catching graphics will keep your baby being busy playing for hours. Perfect educational sensory toys for babies indoor & outdoor tummy time play activity.
  • ★ [FUNNING AND EYE CATCHING DESIGN] Watch your baby stunning to our tummy time inflatable water mat, wide eyed and ATTRACTED by the bright colors, cute floating toys. Rain or shine is tummy time! Your baby will try to catch and pat the brightly floated toys. This baby splash pad will provide hours of quality stimulating and healthy fun.
How important tummy time is for learning to crawl and walking?

Most babies scream, howl, and acts like you are forcing her to do something awful. This tummy time mat has changed that. At 3 months we are able to get baby to have tummy time in 15-20 minute stints. They stares at the baby water mat, pushes on it, and when they spits up on tummy time water mat, the thing is easy to wipe up.