Vatos Bulldozer Truck Car Toy Take Apart Toys DIY Pretend Play Set

$34.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-661-195
toys for 3 year old boy
  • EINZIGARTIGES ZERLEGBARES SPIELZEUG FÜR JUNGEN UND MÄDCHEN: Die meisten Kinder träumen davon, Ingenieur zu werden. Das zerlegbare Auto wird ihren Wunsch befriedigen. Verbringe mehrere Stunden damit, deinen eigenen Truck zu bauen. Steigern Sie ihr Selbstvertrauen und Erfolgserlebnis. Der Spaß beim Zerlegen von Spielzeug.

  • BAUSPIELZEUG LERNEN UND SPIELEN: Der Bauspielzeug-Bulldozer bringt nicht nur Unterhaltung, sondern hilft Kindern auch dabei, die Fähigkeit zu manipulieren, sich zu konzentrieren, Hand-Augen-Koordination zu entwickeln und Formen zu unterscheiden , regt ihre Fantasie an.

  • BAUEN SIE IHRE EIGENEN SPIELZEUGFAHRZEUGE:Der Bausatz für Ihr eigenes Auto wird mit einer Handbohrmaschine und einer Bohrmaschine geliefert. Für die Bohrmaschine werden 2 AA-Batterien benötigt (NICHT ENTHALTEN). Wenn Sie es zum Drehen der Schrauben des Autos verwenden, kann es ein realistisches Bohrgeräusch erzeugen. Das Bulldozer-Spielzeug wird mit 3 AA-Batterien betrieben (NICHT ENTHALTEN).

  • MINT-SPIELZEUG FÜR ELTERN-KIND-INTERAKTION: Die Eltern können das MINT-Spielzeug mit Kindern zusammenbauen, um die Eltern-Kind-Interaktion zu verbessern. Lustiges MINT-Spielzeug und Entwicklungsspielzeug für 3-, 4-, 5+-Jährige.

  • DAS LUSTIGE WEIHNACHTSGESCHENK-SPIELZEUG FÜR JUNGEN UND MÄDCHEN ÜBER 3 JAHRE: Die lustige Spielzeugidee für Kindergeburtstage, Partys, Spaß nach der Schule, Sommerprojekte, Weihnachtsgeschenke, Neujahr oder alle anderen Feiertage. Es ist das perfekte Konstruktionsspielzeug als Geschenk für jedes Kind im Alter von 3–4–5 Jahren (für Mädchen und Jungen im Alter von 3–4–5–6).

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

Vatos Bulldozer Truck Car Toy Take Apart Toys DIY Pretend Play Set

$34.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-661-195
Type: Toddler Toys
toys for 3 year old boy
  • UNIQUE TAKE APART TOYS FOR BOYS AND GIRLS: Most children have a dream of becoming an engineer. The take apart car will satisfy their desire. Spend several hours to build their own truck. Increase their confidence and sense of accomplishment. The fun take apart toys.

  • LEARNING AND PLAYING CONSTRUCTION TOY: The Construction Toy Bulldozer doesn’t only bring entertainment, but also helps kids to improve the ability of manipulative, minds-on, hand eye coordination, distinguish shape, stimulates their imagination.

  • BUILD YOUR OWN TOY VEHICLES:The build your own car kit comes with a manual drill and power drill. 2 AA batteries are required for the power drill (NOT INCLUDED). When using it to twist the screws of the car, it can make a realistic sound of drill. The Bulldozer toy is powered by 3 AA batteries (NOT INCLUDED).

  • STEM TOY FOR PARENT-CHILD INTERACTION: The parents can assemble the STEM toy with kids to increase parent-child interaction. Fun STEM toy & developmental toys for 3, 4, 5+ year olds.

  • THE FUN CHRISTMAS GIFT TOY FOR 3 +YEAR OLD BOYS & GIRLS: The funny toy idea for kids’ birthdays, parties, after school fun, summer projects, Christmas gift, New year or any other holidays. Its the a perfect construction toy gift for any child 3 -4 -5 years old (aimed at girls & boys aged 3 4 5 6).

  • Support: We provide customized after-sales service for all our supporters. If you have any quality problems, please contact us and we will provide you with solutions immediately.