Vatos STEM Building Toys 2-in-1 Tech Ferngesteuertes Auto 335 STK

$43.99 Regulärer Preis $54.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-8020
1
VATOS STEM Bauspielzeug | 335 STÜCKE 2-in-1-Technik-RC-Rennwagen | Bauklötze Stammspielzeug 6-jähriger Junge & Konstruktionsbausätze für Baufahrzeuge

  • Erstellung von 2-in-1-STEM-RC-Bauspielzeug:335 Stück VATOS STEM-Spielzeug können in einen Rennwagen, ein Fahrzeug und einen Offroad-Truck eingebaut werden, der Ihre Kinder herausfordern und behalten wird sie stundenlang besetzt! Einmal gebaut, erwacht der Rennwagen zum Leben und hat flexible rotierende Teile und kann sich flexibel bewegen, wenn Sie seine Bewegung mit einer Fernbedienung steuern

  • Interesse am Bau wecken:Sie können nicht nur selbst ein technisches Spielzeugauto bauen. VATOS Baustiel-Lernspielzeug 6 7 8 9 10 und höher hat so viel zu bieten: Verbessern Sie die Hand-Augen-Koordination und Problemlösungsfähigkeiten Ihres Kindes und inspirieren Sie seine Kreativität. Bieten Sie Ihrem Kind unzählige Stunden Beschäftigung mit Freunden und Familie

  • Ferngesteuertes 2,4-GHz-Fahrzeug:Das ferngesteuerte Technikauto VATOS für Kinder ab 6 Jahren läuft auf einer 2,4-GHz-Frequenz, die ein stabiles Signal bietet und nicht stört Funktion; Dadurch können unsere Bau-RC-Autos gut gesteuert werden, wenn wir gleichzeitig mit Freunden andere Bau-Autos spielen, ohne uns gegenseitig zu stören

  • Sichere und hochwertige Materialien:Die VATOS Vorbausets bestehen aus ABS-Material mit hoher Sicherheit. Kein Geruch, glatt ohne Grate, bunt und solide, hochwertiges Kindergeschenk für Jungen und Mädchen im Alter von 6 7 8 9 10+ Jahren

  • Pädagogisches Spielzeug:Nehmen Sie das ferngesteuerte VATOS-Bauspielzeug mit nach Hause!Weit entfernt von einem elektronischen Bildschirm! Dieses Spielzeug für Jungen im Alter von 6–12 Jahren wird versprochen, das heißeste Geschenk für Weihnachten, Geburtstage, Partys und mehr zu sein! Erkunden Sie gemeinsam mit Ihrem Kind neue Gebiete

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

Vatos STEM Building Toys 2-in-1 Tech Remote Control Car 335 PCS

$43.99 Regular price $54.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-8020
1
VATOS STEM Building Toys | 335PCS 2-in-1 Technic RC Racing Cars | Building Bricks Stem Toys 6 Year Old Boy & Construction Vehicle Engineering Kits

  • 2-in-1 STEM RC Building Toys Creation:335 PCS of VATOS STEM toys could be built into a Race Car Vehicle Creation & Off Road Truck that will challenge your kids and will keep them occupied for hours! Once built, the racing car comes to life and has flexible rotating parts, and can move and flexibly when you control its motion with a remote control

  • Inspire Interest in Creating:Not only can you build a technic building toy car on your own. VATOS building stem learning toy 6 7 8 9 10 and up has so much to offer: Enhance your kid’s hand-eye coordination, problem-solving skills and inspire their creativity. Provide your kid with countless hours of activity with friends and family

  • 2.4GHz Remote Control Vehicle:The VATOS wireless remote control technic car for kids 6 years old and up runs in a 2.4 Ghz frequency, which offers a stable signal and has a non-jamming function; this allows our building RC cars to be controlled well when we are playing other building control cars with friends at the same time without interfering with each other

  • Safe and Superior Quality Materials:The VATOS stem building sets are made of ABS material with high security level. No smell, smooth without burrs, colorful and solid, good quality kids gift for 6 7 8 9 10+ years old boys and girls

  • Educational toys:Take VATOS remote control building toy home!Far from electronic screen! This boys toy age 6-12+ is promised to be the hottest gift for Christmas, Birthdays, Parties and more! Partner with your child to explore new areas

  • Support: We provide customized after-sales service for all our supporters. If you have any quality problems, please contact us and we will provide you with solutions immediately.