Vatos STEM Building Toys 2-in-1 Technic RC Rennwagen 351PCS

$43.99 Regulärer Preis $54.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: ‎8025
building toy
  • STEM RC Building Toys Creation:VATOS 2-in-1 351 PCS STEM-Spielzeuge können in einen Rennwagen, ein Fahrzeug und einen Offroad-Truck eingebaut werden, der ein elegantes Erscheinungsbild und exquisite Details aufweist. Das wird Ihre Kinder herausfordern und stundenlang beschäftigen! Einmal gebaut, erwacht der Rennwagen zum Leben und hat flexible rotierende Teile und kann sich flexibel bewegen, wenn Sie seine Bewegung mit einer Fernbedienung steuern.

  • Interesse am Bau wecken:Sie können nicht nur selbst ein technisches Spielzeugauto bauen. VATOS Baustiel-Lernspielzeug 6 7 8 9 10 und höher hat so viel zu bieten: Verbessern Sie die Hand-Augen-Koordination und Problemlösungsfähigkeiten Ihres Kindes und inspirieren Sie seine Kreativität. Bieten Sie Ihrem Kind unzählige Stunden Beschäftigung mit Freunden und Familie. Keine Kinder mögen keine technischen Autos und Lastwagen.

  • 2,4-GHz-Fernsteuerungsfahrzeug: Das drahtlose Fernsteuerungsauto von VATOS ist für Kinder über 6 Jahre geeignet, die Arbeitsfrequenz des ferngesteuerten Autos beträgt 2,4 GHz, das Signal ist stabil und keine Störung; Dadurch lassen sich unsere Bau-RC-Cars gut steuern, wenn wir gleichzeitig mit Freunden andere Bau-Control-Cars spielen, ohne uns gegenseitig zu stören.

  • Sichere und hochwertige Materialien:VATOS STEM-Bausätze bestehen aus ABS-Material mit hohem Sicherheitsniveau. Die Technikbausteine ​​sind nach gängigen Standards konzipiert und mit Technikbausteinen verschiedener Marken kompatibel. Kein Geruch, glatt ohne Grate, bunt und solide, hochwertiges Kindergeschenk für Jungen und Mädchen im Alter von 6 7 8 9 10+ Jahren.

  • Die besten Bildungsgeschenke:Nehmen Sie das ferngesteuerte Bauspielzeug VATOS mit nach Hause! Weit weg vom elektronischen Bildschirm! Dieses Spielzeug für Jungen im Alter von 6–12 Jahren wird versprochen, das heißeste Geschenk für Weihnachten, Geburtstage, Ostern, Partys und mehr zu sein! Erkunden Sie gemeinsam mit Ihrem Kind neue Gebiete.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

building toy

Der VATOS STEM-Rennwagen ist nicht nur ein Baukastenspielzeug.

Durch 2-in-1-Autobauspielzeug mit Fernbedienung können Kinder ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen, um ihre Lieblingsautospielzeuge selbst zu bauen, was das Lernen sehr interessant macht. Es hilft, die Hand-Auge-Koordination und Problemlösungsfähigkeiten Ihres Kindes zu entwickeln und seine Kreativität zu inspirieren.

351 STÜCKE VATOS STEM Toys könnten in einen Rennwagen Vichcle Creation & Offroad Truck eingebaut werden, der Ihre Kinder herausfordern und stundenlang beschäftigen wird!

Vatos STEM Building Toys 2-in-1 Technic RC Racing Cars 351PCS

$43.99 Regular price $54.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: ‎8025
building toy
  • STEM RC Building Toys Creation:VATOS 2-in-1 351 PCS STEM toys could be built into a Race Car Vehicle Creation & Off Road Truck which has an elegant appearance and exquisite details. That will challenge your kids and will keep them occupied for hours! Once built, the racing car comes to life and has flexible rotating parts, and can move and flexibly when you control its motion with a remote control.

  • Inspire Interest in Creating:Not only can you build a technic building toy car on your own. VATOS building stem learning toy 6 7 8 9 10 and up has so much to offer: Enhance your kid’s hand-eye coordination, problem-solving skills and inspire their creativity. Provide your kid with countless hours of activity with friends and family. No kids do not like technic cars and truck.

  • 2.4GHz Remote Control Vehicle:VATOS wireless remote control technic car is suitable for children over 6 years old, the working frequency of the remote control car is 2.4GHz, the signal is stable and no interference; This allows our building RC cars to be controlled well when we are playing other building control cars with friends at the same time without interfering with each other.

  • Safe and Superior Quality Materials:VATOS STEM building sets are made of ABS material with high security level. The technic building blocks are designed according to common standards and are compatible with various brands of technic building blocks. No smell, smooth without burrs, colorful and solid, good quality kids gift for 6 7 8 9 10+ years old boys and girls.

  • Educational Best Gifts:Take VATOS remote control building toy home! Far from electronic screen! This boys toy age 6-12+ is promised to be the hottest gift for Christmas, Birthdays, Easter Day, Parties and more! Partner with your child to explore new areas.

  • Support: We provide customized after-sales service for all our supporters. If you have any quality problems, please contact us and we will provide you with solutions immediately.

building toy

The VATOS STEM racing car is not only a building blocks toy.

Through 2-in-1 remote control car building toys, kids can unleash their imagination and creativity to build their favourite cars toys on their own,which makes learning very interesting. It helps develope your kid’s hand-eye coordination, problem-solving skills and inspire their creativity.

351 PCS of VATOS STEM Toys could be built into a Race Car Vichcle Creation & Off Road Truck that will challenge your kids and will keep them occupied for hours!