Mädchen-Bausteine ​​Eiswagen-Set 25 Modelle 553-tlg

$29.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-633047
building blocks for kids
  • Kompatibel mit allen großen Marken:Vatos Ice-Cream Building Bricks wurden nach universellen Standards entwickelt und sind mit Ihren bestehenden Marken-Bausteinen kompatibel. Sie können Ihre eigenen Modelle entwerfen, indem Sie weitere Spielzeuge hinzufügen.

  • Insgesamt 25 Modelle:Dieses kreative Bausteinset kombiniert 12 Formularsets in einem. Jeder hat zwei kombinierte Modelle, 12 + 12 + 1 großes Eisauto = 25; Insgesamt 25 Spielmöglichkeiten können die praktischen Fähigkeiten Ihres Kindes maximieren. Kinder sind immer kreativ!

  • Spielend lernen:Die VATOS-Lernbaukästen können die Hand-Auge-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung während der Bauzeit trainieren.

  • Die Sicherheit der Kinder steht immer an erster Stelle:Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien. VATOS-Bausteine ​​sind aus ungiftigen Materialien hergestellt, BPA-frei, leicht zu waschen und mit heißem oder kaltem Wasser zu reinigen.

  • STEM UNTERSTÜTZT:Unser Transformer-Spielzeug integriert langweiliges technologisches und technisches Wissen und Konzepte in lustige Spiele und wurde ausschließlich für Kinder ab 6 Jahren entwickelt, um ihre naturwissenschaftlichen, technischen, technischen und mathematischen Fähigkeiten zu verbessern Fähigkeiten in ihrem kreativsten Alter.
building toy girls
VATOS STEM Lernbausteine ​​Spielzeug 553-teiliges Eisauto-Set Fahrzeuge Geschenke für Kinder Mädchen
STEM ist ein Bildungslehrplan, der sich stark auf Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik konzentriert und Kinder ermutigen kann, ihre eigenen kreativen Lösungen für Probleme zu finden. STEM-Spielzeug soll die Lücke schließen und Kinder ermutigen, MINT auszuprobieren. Ein gutes STEM-Spielzeug könnte MINT-Spielzeug für Kinder viel ansprechender aussehen lassen, was die ursprüngliche Absicht von VATOS ist---- Ihre Kinder mit Spielzeug zu inspirieren.

building blocks

  • Einzigartiges Formdesign: Wir verwenden für diesen Baustein einen rosafarbenen Eiswagen-Designstil, Weil jedes Mädchen einen Prinzessinntraum hat, Rosa die Farbe des Mädchens ist und Süßigkeiten der Liebling jedes Mädchens sind, ist diese Bausteinform das perfekte Geschenk für Mädchen.
  • STEM-unterstützt: Unser Transformer-Spielzeug integriert langweiliges technologisches und technisches Wissen und Konzepte in lustige Spiele und ist für Kinder ab 6 Jahren konzipiert Jahre alte Kinder, um ihre MINT-Fähigkeiten zu verbessern.
  • Kompatibel mit allen großen Marken: Dieses klassische STEM-Spielzeugset wurde nach internationalem Standard entwickelt, was bedeutet, dass es kompatibel ist mit Ihren bestehenden Markenbausteinen. Die Kreativität der Kinder hat jetzt mehr Möglichkeiten.
  • Spielend lernen: Unsere Lernbaukästen können die Hand-Auge-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihre Logik trainieren Denk- & Problemlösefähigkeit während der Bauzeit.
  • Sicher für Ihre Kinder: Alle VATOS Kinderspielzeuge sind aus Kinder- freundliches Material und wurden vom Drittanbieter-Labor als ungiftig und frei von Blei/BPA/Phthalat zertifiziert.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

Stem Building Toys for Girls Ice Cream Truck

$25.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-633047
building blocks for kids

About this item

  • 🎓【Compatible with All Major Brands】Designed to universal standards, VATOS Ice-Cream Building Bricks are compatible with your existing name brand building bricks. You can design your own models by adding more toys in.
  • 🎓【25 Models in Total】This creative building blocks set combines 12 form sets in one. Each one has two combined models,12+12+1big ice cream car=25; 25 ways to play in total can maximize the hands-on ability of your child. Children always have endless creativity!
  • 🎓【Learn while Playing】VATOS Educational Building Sets could rapidly improve kids’ hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.
  • 🎓【Kids’Safety Always Come First】Our products are of premium quality materials. VATOS building blocks are made from non-toxic materials, BPA free, easy to wash and clean with hot or cold water.
  • 🎓【STEM SUPPORTED】Integrating boring Technological and Engineering knowledge and concepts into funny games, our Transformer Toy is designed for 6+ years old children exclusively to improve their Science, Technology, Engineering, and Math skills at their most creative age.
building toy girls
VATOS STEM Educational Learning Building Bricks Toy 553 Pieces Ice Cream Car Set Vehicles Gifts for Kids Girls
STEM is an education curriculum that focuses heavily on Science, Technology, Engineering, and Mathematics, which can encourage kids to come up with their own creative solutions to problems. STEM toys are aiming to bridge the gap and encourage kids to give STEM a try. A good STEM toy could make STEM look far more appealing to kids, which is the original intention of VATOS---- to inspire your kids with toys.

Why choosing us? 

  • Unique shape design: We use pink ice cream truck design style for this building block, because every girl has a princess dream, pink is the color of the girl, and sweets are each girl's favorite, this building block shape is the perfect gift for girls.
  • STEM Supported: Integrating boring Technological and Engineering knowledge and concepts into funny games, our Transformer Toy is designed for 6+ years old children to improve their STEM skills.
  • Compatible with All Major Brands: This classic STEM toy kit is designed according to the international standard, which means it's compatible with your existing name brand building bricks. Kids' creativity has more possibilities now.
  • Learn while Playing: Our Educational Building Sets could rapidly improve children's hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.
  • Safe for Your Kids: All VATOS Kids Toys are made of is made of child-friendly material and have been certificated to be Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free by the Third-Party Lab.

girl building brick

building toys

building blocks set

Inspiring kids' imaginations Each model have 2 forms Each model have 2 forms