Roboterbauspielzeug 25-in-1-Kreativbauklötze 573 STK

$23.99 Regulärer Preis $29.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VL-633008
1
  • Kompatibel mit allen großen Marken: Die VATOS-Roboterbausteine ​​wurden nach universellen Standards entwickelt und sind mit Ihren bestehenden Markenbausteinen kompatibel. Sie können Ihre eigenen Modelle entwerfen, indem Sie weitere Spielzeuge hinzufügen.

  • Insgesamt 25 Modelle: 573 Stück VATOS STEM Toys könnten in einen großen flexiblen Roboter eingebaut werden. 12 Stadtbaufahrzeuge, jedes Fahrzeug hat 2 Formen . Insgesamt 25 Modelle können die praktischen Fähigkeiten Ihres Kindes maximieren. Kinder sind immer kreativ!

  • Spielend lernen: Die VATOS-Lernbausätze könnten die Hand-Auge-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Problemlösung trainieren. Fähigkeit während der Bauzeit.

  • Die Sicherheit der Kinder steht immer an erster Stelle: Jedes VATOS STEM-Bauspielzeug wurde vom zertifiziert, dass es ungiftig und frei von Blei/BPA/Phthalat ist Third-Party Lab und gründlich sterilisiert, bevor sie in den Verkauf gehen.

  • STEM UNTERSTÜTZT: Unser Transformer-Spielzeug integriert langweiliges technologisches und technisches Wissen und Konzepte in lustige Spiele und wurde ausschließlich für Kinder ab 6 Jahren entwickelt, um sich zu verbessern ihre naturwissenschaftlichen, technischen, technischen und mathematischen Fähigkeiten in ihrem kreativsten Alter.

  • Support: Wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

1

STEM ist ein Bildungslehrplan, der sich stark auf Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik konzentriert und Kinder ermutigen kann, ihre eigenen kreativen Lösungen für Probleme zu finden. STEM-Spielzeug soll die Lücke schließen und Kinder ermutigen, MINT auszuprobieren. Ein gutes MINT-Spielzeug könnte MINT für Kinder attraktiver aussehen lassen, was die ursprüngliche Absicht von Vatos ist ---- Ihre Kinder mit Spielzeug zu inspirieren.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?

STEM-unterstützt: Unser Transformer-Spielzeug ist für 6+ konzipiert und integriert langweiliges technologisches und technisches Wissen und Konzepte in lustige Spiele Jahre alte Kinder, um ihre MINT-Fähigkeiten zu verbessern.

Kompatibel mit allen großen Marken: Dieses klassische STEM-Spielzeugset wurde nach internationalem Standard entwickelt, was bedeutet, dass es mit Ihrem bestehenden Markenaufbau kompatibel ist Ziegel. Die Kreativität der Kinder hat jetzt mehr Möglichkeiten.

Spielend lernen: Unsere Lernbaukästen können die Hand-Augen-Koordination und die Manipulationsfähigkeit von Kindern schnell verbessern und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeit zur Problemlösung trainieren während der Bauzeit.

Die erste Bekanntschaft des Fahrzeugtyps: Kinder können 12 verschiedene Fahrzeuge bauen, wobei jedes 2 Formen hat. Sie können bei genauerem Hinsehen mehr über den Bau verschiedener technischer Fahrzeuge erfahren. Sie können  insgesamt 25 Modelle(24 technische Autos und 1 Transformator) bekommen.

Sicher für Ihre Kinder: Alle VATOS Kinderspielzeuge bestehen aus kinderfreundlichem Material und sind zertifiziert vom Drittlabor als ungiftig und blei-/BPA-/phthalatfrei eingestuft.

Robot Stem Building Toys for Boys

$25.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VL-633008
1

About this item

  • Compatible with All Major Brands: Designed to universal standards, VATOS Robot Building Bricks are compatible with your existing name brand building bricks. You can design your own models by adding more toys in.
  • 25 Models in Total: 573 PCS of VATOS STEM Toys could be built into a big flexible robot 12 city engineering vehicles, each vehicle has 2 forms. 25 models in total can maximize the hands-on ability of your child. Children always have endless creativity!
  • Learn while Playing: VATOS Educational Building Sets could rapidly improve kids’ hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.
  • Kids’ Safety Always Come First: Every VATOS STEM Building Toy has been certificated to be Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free by the Third-Party Lab and exhaustively sterilized before they go on sale.
  • STEM SUPPORTED: Integrating boring Technological and Engineering knowledge and concepts into funny games, our Transformer Toy is designed for 6+ years old children exclusively to improve their Science, Technology, Engineering, and Math skills at their most creative age.
1

STEM is an education curriculum that focuses heavily on Science, Technology, Engineering, and Mathematics, which can encourage kids to come up with their own creative solutions to problems. STEM toys are aiming to bridge the gap and encourage kids to give STEM a try. A good STEM toy could make STEM look far more appealing to kids, which is the original intention of Vatos ---- to inspire your kids with toys.

Why choosing us?

STEM Supported: Integrating boring Technological and Engineering knowledge and concepts into funny games, our Transformer Toy is designed for 6+ years old children to improve their STEM skills.

Compatible with All Major Brands: This classic STEM toy kit is designed according to the international standard, which means it's compatible with your existing name brand building bricks. Kids' creativity has more possibilities now.

Learn while Playing: Our Educational Building Sets could rapidly improve children's hand-eye coordination & manipulative ability and train their logical thinking & problem solving-ability during the building time.

The first acquaintance of vehicle type: Kiddos can build 12 different vehicles while each has 2 forms. They can know more about the construction of different engineering vehicles at a closer look. You can get 25 models in total(24 engineering cars and 1 transformer).

Safe for Your Kids: All VATOS Kids Toys are made of is made of child-friendly material and have been certificated to be Non-Toxic and Lead/BPA/Phthalate Free by the Third-Party Lab.

1
Perfect Engineer Gift for Boys and Girls

This STEM learning toy is an awesome and creative toy set for kids over 6-year-old. Even adults can have fun with it. You can build it together with your child or they can build it with their friends together, experiencing how to work in a group.