Vatos STEM Building Toys 35-in-1-Roboterbausteine ​​832 STK

$34.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: VA-633029
robot building toys
  • Robots STEM Toys: VATOS Robots STEM Toys hat fast 260 Teile mehr als andere ähnliche Bausteinspielzeuge, also kann es sein Erstellen Sie mehr Modelle auf der Originalbasis und ist mit verschiedenen bekannten STEM-Bauspielzeugmarken kompatibel. Außerdem enthält es die notwendigen Funktionen für die intellektuelle Entwicklung von Kindern wie Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Mathematik usw.

  • 35 in 1 STEM-Bauspielzeug: 832 STEM VATOS STEM-Bauspielzeug kann sich in 8 Konstruktionsfahrzeuge verwandeln, jedes Fahrzeug hat 4 Formen, auch baubar 1 großer Spielzeugroboter, 2 Panzer, insgesamt 35 Modelle.

  • Ungiftige Materialien: Das VATOS Construction Engineering Kit besteht aus hochwertigem ABS-Material und verfügt über ASTM, CPSC, CPSIA-Zertifizierung, wird vor dem Verkauf desinfiziert, um sicherzustellen, dass es dem Benutzer keinen Schaden zufügt.

  • Bauspielzeug für 6-jährige Jungen: Das ist ein klassischer Roboterbaustein für 6-jährige Jungen. Und es hat super coole Formen und Farben, Kinder können der detaillierten Zusammenfassung folgen, um es zusammen mit ihren Freunden oder Familien zu bauen. Kinder können Bauspielzeug in verschiedene Modelle, Flugzeuge, Panzer, Fahrzeuge, Roboter oder ein komplett neues Modell nach Fantasie umwandeln.

  • Bauspielzeug für Kinder: Wenn Sie die Festivalgeschenke kaufen möchten Für 6-jährige Jungen empfehlen wir Ihnen die Wahl des "VATOS Robots Building Toys". Jeder Junge hat einen Heldentraum, Roboter ist ein besonderes Symbol. Es kann Kindern helfen, verschiedene Monster zu besiegen und ihr Selbstvertrauen aufzubauen. Und diese Bausteine ​​können auch die Bedeutung von Teamarbeit und Zusammenarbeit fördern, soziale Fähigkeiten aufbauen, Kreativität fördern und die Vorstellungskraft durch interaktives Spielen verbessern.
35 in 1 robot
35 in 1 Roboterspielzeug und MINT-Blöcke

Das Zusammenfügen von Hunderten oder Tausenden von kleinen Teilen zu interessanten MINT-Bausteinmodellen kann die potenziellen Fähigkeiten von Kindern stimulieren. Dies ist der Hauptzweck von VATOS STEM-Spielzeugen, spielend zu lernen.

Kreative Bausteine

Unter der Erosion von Computer- und Handyspielen vermeiden Kinder zunehmend die Kommunikation mit ihren Freunden in der Realität. Dieses Roboter-Montagespielzeug löst dieses Problem sehr gut. Es hat 832 kleine Fragmente. Die Hilfe von Freunden kann es schneller in stereoskopische Roboterspielzeuge verwandeln. Dieses kreative Konstruktionsspielzeug stärkt die Teamarbeit und macht Ihre Kinder glücklich, ohne ihrer Gesundheit zu schaden.

Kompatibilität

Dieses Roboter-STEM-Spielzeugset wurde nach internationalem Standard entwickelt, was bedeutet, dass es mit Ihren vorhandenen Markenbausteinen kompatibel ist. Sie müssen also die alten Bausteine ​​Ihres Kindes nicht wegwerfen, versuchen Sie sie zu kombinieren, Sie werden mehr coole neue Formen bekommen.

Vatos STEM Building Toys 35-in-1 Robot Building Blocks 832 PCS

$34.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: VA-633029
robot building toys
  • Robots STEM Toys: VATOS Robots STEM Toys has almost 260 pieces more than other similar building block toys, so it can create more models on the original basis and is compatible with various well-known STEM building toys brands. Besides, it contains the necessary functions for children's intellectual development such as Science, Technology, Engineering, Mathematics, etc.

  • 35 in 1 STEM Building Toys: 832pcs VATOS STEM Building Toys can transform into 8 construction engineering vehicles, each vehicles have 4 forms, also can be built 1 big robot building toy, 2 tanks, total 35 models.

  • Non-toxic Materials: VATOS Construction Engineering kit is made of high-quality ABS material and has ASTM, CPSC, CPSIA Certification, There be disinfected before sold to ensure that it will not cause harm to user.

  • Building Toys for 6 Year Old Boys: It's a classic robot building blocks for 6 year old boys. And it have super cool shapes and colors, kids can follow detail synopsis into build it together with their friends or families. Kids can change building toys into different models, airplane, tank, vehicles, robot, or a complete new model according imagination.

  • Building Toys for kids: When you want to purchase the festival gifts for 6 year old boys, we recommend you choice the "VATOS Robots Building Toys". Every boys have a hero dream, robot is a special symbol. It can help kids beat various monsters and built their confidence. And this building blocks also can promotes the importance of teamwork & collaboration, builds social skills, supports creativity, and improves imagination through interactive play.
35 in 1 robot
35 in 1 Robot Toys and STEM Blocks

Assembling hundreds or thousands of small pieces into interesting STEM brick models can stimulate children's potential abilities. This is the core purpose of VATOS STEM toys, learn while playing.

Creative Building Bricks

Under the erosion of computer games and mobile games, children are increasingly avoiding communication with their friends in reality. This robot assembly toy solves this problem very well. It has 832 small fragments. The help of friends can turn it into stereoscopic robot toys faster. This creative construction toys strengthen teamwork, and make your children feel happy without harming their health.

compatibility

This Robot STEM toy kit is designed according to the international standard, which means it's compatible with your existing name brand building bricks. So you don’t need to throw away the old building blocks of your child, try to combine them, you will get more cool new shapes.