1:10 RC Auto 46 km/h 4WD High Speed ​​Großer Monstertruck 2,4 GHz

$139.99 Regulärer Preis $179.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: 9125
Typ: RC Car
remote control car for boys 1:10 46km/h high speed car
  • Großes ferngesteuertes Allradauto im Maßstab 1:10:Das ferngesteuerte Auto wurde im Maßstab 1:10 entworfen. Seine Größe macht es zu einem hervorragenden Spielzeug für Ihre Kinder. (Autoabmessungen: 14 Zoll x 12 Zoll x 6,5 Zoll) Sein unabhängiges Aufhängungssystem mit Allradantrieb ist für die meisten Rennspiele geeignet

  • Hochgeschwindigkeit bis zu 46+ km/h RC Car:Mit leistungsstarken eingebauten elektrischen DC-Doppelmotoren erreicht die Geschwindigkeit bis zu 46+ km/h (30mph), was macht das RC-Car-Rennen schneller als andere. Das VATOS RC-Auto bietet Ihnen ein hervorragendes Geschwindigkeitserlebnis

  • Einfach zu fahren und zu warten:Die Fernsteuerung ist sehr einfach und leicht. Es ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Der Batteriedeckel ist schraubenlos ausgeführt; Dies macht es bequem zum Aufladen. Wasserdichte IPX4-Funktion (Verhinderung von Spritzwasser); Tauchen Sie es nicht unter Wasser

  • All-Terrain Conqueror:Das ferngesteuerte VATOS-Auto hat ein hochfestes, schlagfestes PA-Material-Chassis und einen verstärkten Karosserierahmen, die den RC-Truck bruchsicher machen. Seine Dämpfungsfedern aus Aluminiumlegierung, das verbreiterte Aufhängungssystem und die Vakuumgummireifen ermöglichen es ihm, Geländehindernisse wie Gras, Sand, Schnee, Stein- und Betonstraßen usw. zu überwinden

  • Weitere Details:2-Geschwindigkeitsmodus (volle Geschwindigkeit und halbe Geschwindigkeit); Allradantrieb + NEUESTES Stoßdämpfersystem - Hydraulischer Stoßdämpfer; 2,4 GHz Funksteuerungsfrequenz; bis zu 80 m Reichweite; 2 Packungen 7,4 V/1600 mAh LI-PO-Akku; Überladeschutz; bis zu 30 Minuten Betriebszeit (2 Batterien) + 2 USB-Ladegeräte, und wir bieten allen unseren Unterstützern einen maßgeschneiderten Kundendienst. Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend Lösungen anbieten.

remote control car for boys 1:10 46km/h high speed car
VATOS ferngesteuertes Auto für Jungen und Mädchen

1:10-4WD-Hochgeschwindigkeits-Fernsteuerungs-Rennwagen mit attraktivem Aussehen und flexiblem Betrieb, kollisionssicherer Rumpfkarosserie, 4-Antriebs-Design vorne und hinten, leistungsstarke Doppelmotor-Leistungsregelung, große unabhängige Stoßdämpfungshydraulik Stoßdämpfer, professionelle interne Körperstruktur, kompakt und ohne Sequenzverlust, angemessenes Wärmeableitungssystem, damit der Motor nicht leicht beschädigt wird, Metallübertragungswelle. Dieses ferngesteuerte Auto kann alle Arten von schwierigen und unebenen Straßen mit Geschwindigkeiten von bis zu 46 km/h bewältigen und bietet Ihnen ein hervorragendes Geschwindigkeitserlebnis.

Spezifikationen für ferngesteuerte Autos im Maßstab 1:10

Frequenz: 2,4 GHz

Geschwindigkeit: 46 km/h

Laufzeit: bis zu 15 Minuten bei voller Geschwindigkeit (zwei Akkus bis zu 30 Minuten Highspeed-Fahrzeit)

Ladezeit: 3 Stunden

Kontrolldistanz: 80 m/262 Fuß

Ladegerät: USB-Ladegerät

Neuestes Stoßdämpfersystem: 4-Rad-Einzelradaufhängung + Metallfeder-Stoßdämpfer + hydraulischer Stoßdämpfer

Funktionen: Vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, driften, bremsen, kann über Hindernisse klettern

Was Sie bekommen:

1 x RC-Monstertruck

1 x Fernbedienung

2 x USB-Ladegerät

1 x Benutzerhandbuch

1 x Sechskantschlüssel

4 x Stift

RC Monster Truck 1:10 High Speed

$146.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: 9125
Type: RC Toys
remote control car for boys 1:10 46km/h high speed car

About this item

  • 【1:10 Scale 4WD Large Size Remote Control Car】The RC car is designed at 1:10. Its large size makes it an outstanding toy for your kids. (Car dimension: 14 inch x 12 inch x 6.5 inch) Its 4 wheel drive independent suspension system is suitable for most racing games
  • 【High Speed up to 46+ km/h RC Car】With powerful DC electric built-in dual motors, the speed reaches up to 46+ km/h (30mph), which makes the RC car race faster than others. The VATOS RC car brings you an excellent speed experience
  • 【Easy to Drive and Maintain】The radio controller is very simple and light. It is suitable for kids and adults. The battery cover is designed without screws; this makes it convenient for charging. IPX4 waterproof function (preventing splash water); do not submerge it underwater
  • 【All-Terrain Conqueror】VATOS remote control car has high strength, anti-impact PA material chassis and a reinforced body frame, which make the RC truck resistant to breakage. Its aluminum alloy damping springs, widened suspension system and vacuum rubber tires enable it to overcome multi-terrain obstacles such as grass, sand, snow, rock and concrete road etc
  • 【More Details】2 speed mode (full speed and half speed); 4 wheel drive + LATEST shock absorber system-Hydraulic shock absorber; 2.4Ghz Radio control frequency;up to 80m remote range; 2 packs 7.4V/1600mAh LI-PO battery; overcharge protection; up to 30 minutes operation time (2 batteries) +2 USB charger; lifetime warranty and customized after-sales service for all our supporters
remote control car for boys 1:10 46km/h high speed car
VATOS Remote Control Car for Boys and Girls

1:10 scale 4WD high-speed remote control racing car with attractive appearance and flexible operation, anti-collision torso body, adopts front and rear 4-drive design, powerful dual-motor power control, large independent shock absorption-hydraulic shock absorber, professional internal body structure, compact and without losing sequence, reasonable heat dissipation system so that the motor is not easily damaged, metal transmission shaft. This RC car can handle all kinds of difficult and rugged roads with speeds up to 46km/h, bringing you an excellent speed experience.

1:10 Scale Remote Control Car Specifications

Frequency: 2.4GHz

Speed: 46 Km/h

Running time: up to 15 minutes at full speed (two batteries up to 30 minutes high speed driving time)

Charging Time: 3 hours

Control Distance: 80m/262 feet

Charger: USB Charger

Latest shock absorber system: 4-wheel independent suspension + metal spring shock absorber + Hydraulic shock absorber

Functions: Forward, backward, turn left, turn right, drift, brake, can climb over obstructions

What you get:

1 x RC Monster Truck

1 x Remote Controller

2 x USB Charger

1 x User Manual

1 x Hex Wrench

4 x Pin