Razor Crest Starship Modellbausätze für Erwachsene 5018-tlg

$239.99 Regulärer Preis $269.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: 21023
  • Bauen und Ausstellen:Das Gebäudemodell des Raumschiffs Razor Crest ist etwa 55,5 cm lang, 41 cm breit und 27,2 cm hoch , und es besteht aus mehr als 5018 Bausteinen. Mit solch einer riesigen Größe, detaillierten Teilen und einem hochgradig restaurierten Aussehen ist es perfekt für Fans von Sternenschiffen und Bauklötzen, um es als exklusive Sammlung zu besitzen

  • Beeindruckendes Design:Mit neuartigem und realistischem Design zeichnet sich dieses Sternenschiffsmodell durch einen hohen Simulationsgrad und eine große Größe aus, die das Modell extrem schockierend machen. Das detailreiche Erscheinungsbild und das angenehme Berühren von Bausteinen, ob es sich um ein Sammlungsmodell oder ein Geschenk für Fans von Raumschiffspielzeug handelt, könnte eine ideale Wahl sein

  • Einfach zu bauen:Das Raumschiffmodell enthält eine vollfarbige Bauanleitung, die leicht verständlich ist und die folgenden Schritte zeigt. Der Einfachheit halber werden die Bausteine ​​je nach Montagereihenfolge in separate Beutel gelegt. Sie sind mit anderen Marken kompatibel und können miteinander kombiniert werden, um Ihre Flotte des galaktischen Imperiums aufzubauen

  • Dauerhaft und entworfen:Alle Komponenten sind konsistent, kompatibel, einfach zu verbinden, ist nicht einfach zu verteilen. Diese Komponenten sind mit anderen Komponenten kompatibel und können mit anderen Markenprodukten kombiniert werden, um eine großartige Szene zu schaffen. Alle unsere Produkte wurden vor dem Transport streng getestet. Wenn Sie Probleme beim Kauf haben, kontaktieren Sie uns bitte!

  • Top-Geschenkauswahl:Mit seinem coolen Aussehen und seiner riesigen Größe ist das UCS-Modellbauspielzeug ein ideales Weihnachtsgeburtstagsgeschenk für Kinder oder Freunde, die große Fans sind, wir glauben, dass dieses fantastische Modellspielzeug ist würde sie beeindrucken und sie an diese wunderbaren Filmszenarien erinnern

Razor Crest Starship Model Building Kits for Adults 5018 Pcs

$239.99 Regular price $269.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: 21023
  • Build and Display:The Razor Crest Starship building model measures about 21.8 in.(55.5 cm) long, 16.1 in.(41 cm) wide and 10.7 in.(27.2 cm) high, and it made up of 5018+ pieces building bricks. With such huge size, detailed parts and highly restored appearance, it perfectly for fans of star ship and building blocks to own as an exclusive collection

  • Impressive Design:With novel and realistic design, this star ship model features with high degree of simulation and large size, which make the model extremely shocking. The appearance is rich in details, and the comfortable touching of building blocks, whether it is a collection model or a gift for fans of Star ship toys, it could be an ideal choice

  • Easy to Build:The star ship model contains a full-color instruction manual showing easy understanding and following steps. For convenience, the building bricks are put into separate bags according to assembly order. Compatible with other brands, you can combine them together to build your galactic empire fleet

  • Permanently and designed:All components are consistent, compatible, easy to connect, is not easy to distribute. These components are compatible with other components and can be combined with other branded products to create a great scene. All our products were strictly tested before transport. If you have problems during purchase, please contact us!

  • Top Gift Choice:With cool appearance and huge size, the UCS model building toy is an ideal Christmas Birthday Gift for kids or friends whom are the big fan, we believe this awesome model toy would impress and remind them of those wonderful movie scenarios