Super Star Destroyer Modellbausatz Raumschiff UCS Imperial Star Bausatz 5162-tlg

$269.99 Regulärer Preis $299.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: 21007
  • Imperium über Jedha City:Baue den größten Falken aller Zeiten! 5162+ Teile, Größe von (L) 13,38 Zoll x (B) 19,60 Zoll x (H) 12 Zoll, Sie können sowohl den Imperial Star Destroyer als auch die Holy City of Jedha gleichzeitig haben. Das perfekte Set für erwachsene Star Wars-Fans und erfahrene Baumeister, definitiv eine beeindruckende Sammlung

  • Detaillierte Designs:Bausteine ​​mit mehr als 5162 Teilen ermöglichen es uns, mehr Außendetails hinzuzufügen und verschiedene Designs auf diesem UCS-Sternenplan-Set wiederherzustellen. Die Brücke, das Waffensystem und die Triebwerke des imperialen Sternenzerstörers, der gezackte Boden, die verstärkten Mauern in der Mitte und die Stadt im Inneren

  • Einfach zu befolgende Anleitung:Eine detaillierte und leicht verständliche Anleitung ist ebenfalls Teil des Erlebnisses. Unsere exquisite gedruckte Anleitung mit klaren und leicht verständlichen Bauschritten wäre eine nützliche Hilfe. Für Ihre Bequemlichkeit beschriften wir die Tüten mit Bausteinen mit Nummern entsprechend der Montagereihenfolge

  • Erstklassiges Material und enge Verbindung:5162+ Stück Bausteine ​​bestehen aus ABS-Kunststoff, der geruchlos und sicher für die Haut ist. Feine Handwerkskunst, diese Bausteine ​​haben eine glatte Oberfläche ohne raue Kanten, die sicherstellen, dass die Verbindung jedes Steins eng ist und nicht leicht herunterfällt

  • Top-Geschenkauswahl:Dieses fantastische Baumodell der Ultimate Collector Series bietet Ihnen ein herausforderndes Bauerlebnis. Die beste Wahl für Geburtstags- und Urlaubsgeschenke, Eltern-Kind-Aktivitäten, Heimunterhaltung für Star-Plan-Fans ab 8 Jahren

Super Star Destroyer Model Kit Spaceship UCS Imperial Star Building Set 5162 Pcs

$269.99 Regular price $299.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: 21007
  • Empire Over Jedha City:Build the largest Falcon ever! 5162+ pieces, size of (L) 13.38 inch x (W) 19.60 inch x (H) 12 inch, you can have both the Imperial Star Destroyer and Holy City of Jedha at the same time. The perfect set for adult Star Wars fans and expert builders, definitely an impressive collection

  • Detailed Designs:5162+ pieces building blocks allow us to add more outside details and to restore various designs on this UCS star plan set. The bridge, weapon system and engines of the Imperial Star Destroyer, jagged bottom base, reinforced walls in the middle and the city inside

  • Easy Follow Instruction:A detail and easy-understanding instruction is also part of the experience. Our exquisite printed instruction with clear and easy-to-follow building steps would be a useful help. For your convenience, we label the bags of building blocks with numbers according to assembly order

  • Premium Material & Close Joining:5162+ pieces building bricks are made of ABS plastic, which is odorless and safe to skins. Fine manufacturing craft, these building bricks have smooth surface without rough edges, which make sure the joining of each brick is close and not easy to fall off

  • Top Gift Choice:This awesome Ultimate Collector Series building model will bring you a challenging building experience. Top choice for birthday & holiday present, parent-child activities, home entertainment for Star plan fans ages 8+