Super Star Destroyer Modellschiff Executor Star Dreadnought Bauspielzeug 7588-tlg

$359.99 Regulärer Preis $389.99
Versand wird an der Kasse berechnet.
Artikelnummer: 13134
Space ship

  • Bauen und Ausstellen: Das Gebäudemodell des Executor Star Plan Dreadnought ist etwa 131 cm lang, 49 cm breit und 18 cm groß. hoch und besteht aus mehr als 7588 Bausteinen. Mit solch einer riesigen Größe, detaillierten Teilen und einem hochgradig restaurierten Aussehen ist es perfekt für Fans von Star-Spielzeug und Bauklötzen als exklusive Sammlung

  • Detailliertes Design: Vom Design des Motors, des Waffensystems und des Deflektorschilds repliziert dieses Super-Sternenzerstörer-Spielzeug in hohem Maße das Aussehen, das in Filmen zu sehen ist, und es gibt weitere Details, die den Star Wars-Liebhaber erwarten um deine eigene Flotte zu entdecken und aufzubauen

  • Einfach zu bauen:Das Sternenzerstörer-Modell Executor enthält eine vollfarbige Bauanleitung, die leicht verständlich ist und die folgenden Schritte zeigt. Der Einfachheit halber werden die Bausteine ​​je nach Montagereihenfolge in separate Beutel gelegt. Sie sind mit anderen Marken kompatibel und können miteinander kombiniert werden, um Ihre Flotte des galaktischen Imperiums aufzubauen

  • Hochwertiges Material: 7588+ Stück Bausteine ​​bestehen aus ABS-Kunststoff, der geruchlos und sicher für die Haut ist. Dank des feinen Herstellungshandwerks haben diese Bausteine ​​eine glatte Oberfläche ohne raue Kanten, die sich angenehm anfühlen und einfach zusammensetzen lassen

  • Top-Geschenkauswahl: Mit seinem coolen Aussehen und seiner enormen Größe ist das Star Plan Dreadnought-Modellbauspielzeug ein ideales Weihnachtsgeburtstagsgeschenk für Kinder oder Freunde, die große Fans von Star sind planen, glauben wir, dass dieses fantastische Spielzeugmodell sie beeindrucken und an diese wunderbaren Filmszenarien erinnern wird

Super Star Destroyer Model Ship Executor Star Dreadnought Building Toy 7588 Pcs

$359.99 Regular price $389.99
Shipping calculated at checkout.
SKU: 13134
Space ship

  • Build and Display: The Executor Star Plan Dreadnought building model measures about 51.5 in.(131 cm) long, 19.3 in.(49 cm) wide and 7 in.(18 cm) high, and it made up of 7588+ pieces building bricks. With such huge size, detailed parts and highly restored appearance, it perfectly for fans of star toys and building blocks to own as an exclusive collection

  • Detailed Design: From the design of engine, weapon system and deflector shield, this super star destroyer toy highly replicate the outlook as seen in movies, and there are more details waiting star wars lover to discover and build your own fleet

  • Easy to Build:The Executor star destroyer model contains a full-color instruction manual showing easy understanding and following steps. For convenience, the building bricks are put into separate bags according to assembly order. Compatible with other brands, you can combine them together to build your galactic empire fleet

  • High-Quality Material: 7588+ pieces building bricks are made of ABS plastic material, which is odorless and safe to skins. Thanks to the fine manufacturing craft, these building bricks have smooth surface without rough edges, which is comfortable to touch and easy to put together

  • Top Gift Choice: With cool appearance and huge size, the Star plan Dreadnought model building toy is an ideal Christmas Birthday Gift for kids or friends whom are the big fan of star plan, we believe this awesome model toy would impress and remind them of those wonderful movie scenarios